Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elfi.79 am 24.06.2009, 19:13 Uhr

Nochmal bezgl. Karten legen.....glaubt ihr dran????

huhu,
also ich weiss auch nicht was ich davon halten soll, aber folgendes finde ich schon sehr interessant.

1) mein fall
ich nehme momentan die pille für 1 zyklus wegen einer zyste, und kann erst nächsten monat losüben. das habe ich ihr nicht gesagt, ich sagte nur das ich am 17.06 meinen ES hatte, war auch so laut kalender, und nmt wohl der 01.07. wäre, darauf bekam ich als antwort, das ich august/september ss werde mit einem jungen.... *schwärm*
könnte schon hinhauen also, weil ich diesen monat abhaken kann wegen der pille, und ich nächsten zyklus mit clomi anfange.... also möglich

2) fall wellifreund
sie versucht schon sehr sehr lange nochmal sw zu werden, klappt leider nicht. ihr hat sie geschrieben, das sie nächstes jahr einen mädchen bekommen wird, aber nicht auf natürlichem weg schwanger sein wird.
wellifreund war auch erstaunt, weil sie einen tag zuvor einen termin bei der kiwu praxis gemacht hat, wovon keiner bescheid wusste im forum.

3) fall lena03012008
ihr wurde gesagt, das sie grad schwanger ist mit einem mädchen.
UND SIE IST MORGEN NMT-4 und wird wahrscheinlich testen *freu*

bin mal gespannt!!!!!
so sehr glaube ich auch nicht an kartenlegen usw... aber bissl wahres ist da schon drin....

lg
elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.