Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolkenfrei am 07.08.2010, 12:29 Uhr

Noch was wegen schwanger werden...

Es ist ja so, dass man eigentlich die mensdauer - (minus) 14 Tage rechnet um den Eisprung zu errechnen
Was aber wenn die Dauer unterschiedlich sind von meiner Mens?
Lg
Ist es also jetzt richtig, dass der erste Tag zählt, wo die Blutung einsetzt auch wenn Sie nur leicht schmierig ist?

 
3 Antworten:

Re: Noch was wegen schwanger werden...

Antwort von serenity10 am 07.08.2010, 12:36 Uhr

Hallo^^
Also man zählt den ersten Tag der Mens wo es richtig blutet, also rot und keine Schmierblutung.
Das kann manchmal etwas schwerer zu differenzieren sein^^

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was wegen schwanger werden...

Antwort von chamomilla am 07.08.2010, 18:00 Uhr

Hi,

wenn du deinen Eisprung genau feststellen möchtest, kannst du am besten Ovutests nehmen und deine TEmperatur messen!

Von einem bestimmten Schema auszugehen ist ziemlich unsicher, denn der ES kann sich ja mal schnell um 1-2 Tage verschieben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was wegen schwanger werden...

Antwort von Saskia26 am 07.08.2010, 21:54 Uhr

wurde schon alles gesagt.

ist deine 2. Zyklushälfte nicht ES+12-14 Tage dann doc aufscuhen und schauen lassen was los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger nach mirena

hallo an alle habe mir am 01.07 die mirena ziehen lassen. seit dem habe ich keine periode gehabt. ist das normal? - ich bin nicht schwanger (test negativ). hat eine von euch erfahrung damit - wie lange es dauert einen normalen zyklus nach mirena zu bekommen? kann ich trotzdem ...

von tigger3 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Leider nicht schwanger....+Frage

Hallo Mädels! Hab gestern das Ergebnis vom Bluttest bekommen....leider nicht schwanger:-( War mir echt zu 90% sicher, fühl mich total hormongesteuert..... Der FA hat bei der Untersuchung am Dienstag gesagt, die Schleimhaut wäre sehr hoch aufgebaut und er könnte den ...

von Lucylu 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

fragliche Schwangerschaft

Hallo Ihr, brauch Euren Rat! Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Ich bekam letztes Jahr ein Töchterchen was allerdings mit einem schweren, komplizierten Herzfehler zur Welt kam und letztenendes auch leider daran verstarb. Nun besteht die Möglichkeit, dass ich wieder ...

von Flieder 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin grad traurig, die Cousine meines Mannes ist wieder schwanger

Hallo, wir versuchen ja schon seit ner Zeit wieder ss zu werden und will halt nicht klappen, heut hab ich meine Klassenkameradin getroffen die hab ich seit 5 Jahre nicht gesehen und sie hat 2 Kinder, sie meinte immer wenn sie die Pille abgesetzt hatte war sie sofort ...

von lady26 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest...

Hallo, ich hab da mal ne Frage.. Bin heute NMT -3 und habe heute morgen einen SST gemacht,welcher leider negativ war. Nun meine Frage:Kann ich noch hoffen, oder heisst es ab in den nächsten ÜZ? Der SST war ein Frühtest. lg von ...

von Jana2919 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger - scheinschwanger - nicht schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte vorerst anonym bleiben und ein paar Fragen stellen... also wir überlegen wegen einem 2. Kind aber ich bin etwas verwirrt, wenn ich beim Eisprungkalender meine Daten eingeben soll... denn meine Tage fangen immer mit Schmierblutungen über Tage ...

von AnonymeGästin 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, ich dachte, das hier könnte vielleicht interessant für euch sein falls ihr euch fragt welchen SST ihr verwenden sollt; Mein schwacher Femtest vom letzten Samstag (meinem NMT) war in der Tat ein 50er. ccuTest Schwangerschaftstest (Strip) = 25 ...

von FrauvonWunderfitz 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht?

Hallo ich brauche euch mal :-) NMT hatte ich am 21.7 wenn ich von einem Zyklus 28 Tage ausgehe. Ich hab immer zwischen 28-31 Tage. Ich hab am 20.7 mit ClearblueDigital positiv getestet. Heute hab ich mit einem normalen Test getestet: negativ. Ich war total am Ende. Dann ...

von kabi 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An die KS-Mamis, die wieder schwanger sind

Hallo! Ich bin beim 23. ZT angelagt und habe am Sonntag NMT. Ich versuche nun, so wie Ihr, in mich hinein zu horchen und auf meinen Körper zu achten, ob er irgendwelche "Zeichen" gibt. Hatte heute etwas Magen- und Unterleibsdrücken, meine Brustwarzen kommen mir größer vor ...

von corinna_29 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger Ja oder nein?

Ich werd noch verrückt >.< Hallo erstmal bin neu hier^^ Also am 1.5.10 war der erste tag meiner letzten periode die bis jetzt noch nicht da ist Vorgestern der test war negativ seid gestern spannt meine brust extrem und tut höllisch weh übelkeit ohne ende müde diese typischen ...

von Lisa88 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.