Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnonymeGästin am 26.07.2010, 13:17 Uhr

Schwanger - scheinschwanger - nicht schwanger?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte vorerst anonym bleiben und ein paar Fragen stellen... also wir überlegen wegen einem 2. Kind aber ich bin etwas verwirrt, wenn ich beim Eisprungkalender meine Daten eingeben soll... denn meine Tage fangen immer mit Schmierblutungen über Tage an... welcher ist dann der 1. Tag? Wos richtig losgeht oder von der leichten Schmierung an??? Ich weiss auch nicht wie lang mein Zyklus ist, da ich keinen Regelkalender führe... bzw. es immer vergesse einzutragen... *nerv*... nun hatten wir nach meiner letzten Blutung ungeschützten Sex (am 17.7.) und 3 Tage danach hatte ich meinen (immer fühlbaren) Eisprung, die Tage darauf Unterleibbeschwerden... auch noch nie gehabt... und jetzt ist mir irgendwie komisch... wie lange muss ich mit einem Test oder dem Besuch beim FA noch warten? Kann man sich eine Schwangerschaft auch einbilden??? Es ziept bei mir im Unterleib... kann das Ziepen auch von Rückenschmerzen kommen? (Habe desöfteren LWS-Beschwerden)? Danke schon mal.

 
7 Antworten:

Re: Schwanger - scheinschwanger - nicht schwanger?

Antwort von KaSa1984 am 26.07.2010, 13:22 Uhr

wenn dein eisprung , wie du schreibst , am 20.7 war , dann würde ich am 3 . 8 testen dann bist du bei ES+14
frühestens würd ich am 31.7 testen das ist ES+11 ( dafür bräuchtest du aber einen frühtest)

zu den schmierblutungen im vorfeld zur regel kann ich leider nichts sagen , da kenn ich mich nicht aus

die unterleibschmerzen könnten auch gut eine PMS sein ?

lg & ich drück die daumen
katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - scheinschwanger - nicht schwanger?

Antwort von Saskia26 am 26.07.2010, 13:36 Uhr

man rechnet ab dem tag der normal starken blutung. wenn du schmirblutungen hast deutet das evtl auf eine gelbkörperschwäche hin. würde da den arzt mal drauf ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - scheinschwanger - nicht schwanger?

Antwort von AnonymeGästin am 26.07.2010, 13:41 Uhr

Hallo und danke schon mal an Euch beide... ok also vorerst warte ich dann noch ab, um den 5. August rum müsste meine Mens kommen, geschmiert... evtl ist das so, da ich beim Sex so 1 Woche vor den Tagen immer etwas blute... (vielleicht ist es auch zu heftig was wir da machen) :) sorry... dann schmiert es so vor sich hin und irgendwann wird es mehr und dann sind sie da. Klingt komisch.... ist aber so.
Sollten sich meine Tage nicht einstellen, werde ich nen Test machen, wenn der dann negativ ist, weiter warten... also ignoriere ich erst mal die ganzen Wehwehchen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - scheinschwanger - nicht schwanger?

Antwort von Bonnland am 26.07.2010, 16:44 Uhr

Sorry, erstmal sollte man nicht aufgrund "heftigem Sex" bluten....Macht dann sicher keinen Spaß mehr,oder??
Na ja, müßt ihr wissen....
Hatte auch immer SB, nehme jetzt Mönchspfeffer, bin am ZT 18 angekommen und hatte den Zyklus noch keine SB...
Nur so als Tip..
Viel Glück euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - scheinschwanger - nicht schwanger?

Antwort von AnonymeGästin am 26.07.2010, 22:40 Uhr

...sollte das jetzt so rüberkommen, dass wir auf harten Sex stehen, war das so nicht gemeint, vor der Mens scheint es so, als wäre alles etwas empfindlicher und bei unkontrollierten Stössen, was ja mal vorkommt im Eifer des Gefechts, ist oft Blut dabei gewesen, evtl ist es anatomisch gesehen zwischen uns auch etwas knapp :)
Mönchspfeffer, hmmm das hab ich schon mal gehört, werde beim nahenden FA-Termin diese mal danach fragen, oder ist das frei verkäuflich?

Also ich wart dann halt einfach ab was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - scheinschwanger - nicht schwanger?

Antwort von Bonnland am 27.07.2010, 8:17 Uhr

Also ich habe Mönchspfeffer ohne den Arzt zu fragen genommen..
Ist rein pflanzlich und bekommst du in der Apotheke...
Ich nehme Agnus castus 100 tbl.. für 13 Euro...
Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - scheinschwanger - nicht schwanger?

Antwort von AnonymeGästin am 27.07.2010, 21:44 Uhr

Danke für diesen Tipp! Vorher werde ich das Problem aber noch mit meiner FÄ besprechen... tja und nun werde ich mal weiter das Ziepen im UL beobachten... man kann sich ja viel einbilden, aber das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, ich dachte, das hier könnte vielleicht interessant für euch sein falls ihr euch fragt welchen SST ihr verwenden sollt; Mein schwacher Femtest vom letzten Samstag (meinem NMT) war in der Tat ein 50er. ccuTest Schwangerschaftstest (Strip) = 25 ...

von FrauvonWunderfitz 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht?

Hallo ich brauche euch mal :-) NMT hatte ich am 21.7 wenn ich von einem Zyklus 28 Tage ausgehe. Ich hab immer zwischen 28-31 Tage. Ich hab am 20.7 mit ClearblueDigital positiv getestet. Heute hab ich mit einem normalen Test getestet: negativ. Ich war total am Ende. Dann ...

von kabi 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An die KS-Mamis, die wieder schwanger sind

Hallo! Ich bin beim 23. ZT angelagt und habe am Sonntag NMT. Ich versuche nun, so wie Ihr, in mich hinein zu horchen und auf meinen Körper zu achten, ob er irgendwelche "Zeichen" gibt. Hatte heute etwas Magen- und Unterleibsdrücken, meine Brustwarzen kommen mir größer vor ...

von corinna_29 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger Ja oder nein?

Ich werd noch verrückt >.< Hallo erstmal bin neu hier^^ Also am 1.5.10 war der erste tag meiner letzten periode die bis jetzt noch nicht da ist Vorgestern der test war negativ seid gestern spannt meine brust extrem und tut höllisch weh übelkeit ohne ende müde diese typischen ...

von Lisa88 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftsanzeichen, aber Mens.?

Hi ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder bisschen Zeit zum Schreiben. Muss jetzt mal einen dringende Frage loswerden, ich hatte letzten Zyklus irrgendwie das Gefuehl, schwanger zu sein, aber dann kam an ZT 32 die Mens. Allerdings hatte ich nur 2 Tage eine Blutung ...

von Alessio2007 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SCHWANGER!!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin nur stille Mitleserin. Aber jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden. Ich hab heute Morgen POSITIV getestet! Ich hab einen Sohn der 20 Monate alt ist. Puste auch mal ganz viele Vieren zu euch PPPPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTT LG ...

von Krümelchen83 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich überhaupt schwanger werden, wenn ich stille?

Hallo, ich habe vor fast zwei Wochen die Pille (Cerazette) abegesetzt, da wir unser zweites Kind planen. Bis auf Bauchschmerzen und Rückenschmerzen hat sich nichts getan - ok das wird wohl noch was dauern bis sich der Hormonhaushalt wieder eingestellt hat. Ich stille aber ...

von Sandjana 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie kann ich schwanger werden?

Hallo hab mal ne frage vl könnt ihr mir ja helfen......... ich habe zwei kinder und wünsche mir noch ein drittes aber irgendwie funktioniert es nicht.Ich war auch schon beim arzt un hab untersuchungen hinter mir anscheinend is alles in ordnung. er hatt mir ausgerechnet wann ...

von tinchen-123 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

Hallo Ich habe ein Problem also ich fang mal an.. Ich habe mit dem Nuva Ring verhütet da wir uns ein Baby wünschen hab ich meinen Nuva Ring nun abgesetzt also am Fr den 25.6 hab ich den Ring normal raus hab am 29.6 ganz normal meine Periode bekommen,hätte am 2.7 einen neuen ...

von yvonnal 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger,oder was?

immer wieder ziehen im unterleib und unterhalb des bauchnabels..habe leichte übelkeit...ebenso reagiere ich gelegentlich empfindlich auf gewisse gerüche....habe schon 2 test gemacht,beide negativ:( aber meine brüste tun nicht weh...wem geht es ...

von Maike33 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.