Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 24.02.2016, 18:45 Uhr

Noch eine Frage

Wenn man von verkürzter 2. ZH spricht, muss dann die Hochlage so Ca 12 Tage sein oder meint man vom ES bis zur Periode. Bei mir ist die Tempi immer schon vorher gesunken so nach Ca 9 Tagen aber erst nach 12 Tagen kam die Mens. Ist das dann eine verkürzte 2. ZH?

 
4 Antworten:

Re: Noch eine Frage

Antwort von buburuza am 24.02.2016, 19:12 Uhr

Also ich hätte gedacht 2.ZH rechnet man von ES bis Mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage

Antwort von Mine74 am 24.02.2016, 19:23 Uhr

Ich nehme alles was über Coverline als Hochlage. Auch wenn die Tempi zur Mens hin sinkt. So lange sie über der CL ist, bin ich der Meinung, dass das zur Hochlage gehört. Mein erster Wert nach ES ist bis jetzt immer der CL Wert gewesen. Hab den nicht dazu gerechnet. Erst den darüber. Weiß allerdings nicht, ob das so richtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage

Antwort von sarahT am 24.02.2016, 20:39 Uhr

Also ich hab gelernt, dass die zweite Zyklushälfte vom ES bis zur Mens geht. Im Normalfall dauert sie zwischen 10bis16 Tagen. Wenn die Zyklushälfte weniger als 10Tage dauert spricht man von verkürzter.
Ich würde sagen, bei dir ist es keine verkürzte. Das deine Tempi schon drei Tage vor Mens sinkt hat glaub ich nur zu sagen, dass sich eben kein Ei eingenistet hat. Sonst würde die Tempi oben bleiben.
Wer etwas anderes/mehr weiß darf mich gerne schlauer machen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage

Antwort von kleiner Löwe am 25.02.2016, 11:06 Uhr

Das hatte ich letzte Woche auch gefragt, bei mir ging die Temperatur auch schon am 10. Tag runter, war aber noch über der Coverlinie, 3 Tage später hatte ich meine Mens bekommen.
Ich würde auch sagen, die 2. ZH gilt ab Tag nach ES bis zum Tag vor der Mens. Aber genau kann ich es nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.