Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam am 01.04.2009, 21:59 Uhr

noch ein sinnlos Posting ;-)

habt Ihr mal gelesen wie viele gerade im "Erster Kinderwunsch" positiv testen ... *neidischrübergeschielthab*
Nee im Ernst, ich gönne es jedem....aber ich will auch

 
13 Antworten:

Re: noch ein sinnlos Posting ;-)

Antwort von kroska am 01.04.2009, 22:04 Uhr

da geht wohl ein Virus rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein sinnlos Posting ;-)

Antwort von onyxstern am 01.04.2009, 22:07 Uhr

Hallo Mädels,

wir hatten soviele positive Tests wie nie, aber auch soviele neue Sternenbabies wie nie. Einige Mädels die positiv getestet haben, habens leider nicht geschafft und die Mens kam ein paar Tage oder Wochen später dann in Form einer frühen Fehlgeburt. :-/

Ich will ja auch, bin lang im ersten KiWu ... aber lieber nicht so. Also drücken wir uns alle gegenseitig die Daumen das wir bald dürfen, aber dann bitte richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein sinnlos Posting ;-)

Antwort von hyam am 01.04.2009, 22:14 Uhr

ich sage ja....ich gönne es jedem...und natürlich drücke ich die Daumen
Ich denke allerdings viele testen viel zu früh. Diese Vielen könnten sich eine riesige Enttäuschung ersparen, wenn der Test vorm NMT positiv ist und dann nur wenige Tage später doch Blutungen einsetzen. Lieber die kleinere Variante (die ja schon völlig ausreichend ist und verdammt weh tut) der Enttäuschung, wenn es wieder nicht geklappt hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein sinnlos Posting ;-)

Antwort von kroska am 01.04.2009, 22:21 Uhr

die meisten halten es aber nicht so lange aus zu warten hab ja auch am NMT getestet: negativ morgen bin ich NMT+4 und wenn heut Nacht nix kommt, werd ich morgen wieder Testen.(in der Hoffnung das da positiv steht oder die Mens endlich kommt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein sinnlos Posting ;-)

Antwort von onyxstern am 01.04.2009, 22:26 Uhr

Naja bei einer unserer Mädels kam die Mens 11 Tage nach NMT ... das ist ja Ende 6. Woche ... das finde ich so früh nicht.

Ich habe dich schon richtig verstanden, du ich habe Kiwu seit 2001 und ich habe gar kein Baby, glaub mir keine Facette von leichtem Beneiden bis blanker, kalter Neid ist mir Fremd *g* Wenns nach mir geht lasst uns nächstes Monat im Januarforum treffen *g* ... für die die jetzt NMT haben natürlich meine Daumen für Dezember. Ich bin noch in der Vorbereitung *clomi futter*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein sinnlos Posting ;-)

Antwort von hyam am 01.04.2009, 22:31 Uhr

keine Frage... wenn man darauf wartet ist es superschwer. Ich weiß das auch, denn ich habe auch schon mal auf die erste Schwangerschaft gewartet und dazu habe ich auch der dritten entgegen gefiebert. Aber wenn ich mir vorstelle, wie riesig die Freude ist, womöglich nach ewiger Warterei und das vielleicht über Monate hinweg, wenn man einen positiven Test in der Hand hält. Und dann nach wenigen Tagen setzen Blutungen ein.... ne also diese Enttäuschung, nur weil man nicht noch etwas warten kann?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyxstern

Antwort von hyam am 01.04.2009, 22:33 Uhr

seit 2001 ist natürlich der Hammer.... und in der ganzen Zeit wurde noch nichts gemacht? Ich muß sagen, da hab ich schon Megarespekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyxstern

Antwort von onyxstern am 01.04.2009, 22:36 Uhr

doch wurde was gemacht. Ich wurde nach der ersten Pause nach einem Clomizyklus schwanger, hatte aber in der 12./13. SSW eine Fehlgeburt. Danach folgten Pausen und "entspanntes" weiterüben .... erst seit Februar bin ich wieder mit Clomi drann und hoffe ... das es vielleicht doch irgendwann noch wahr wird. Ich meine ... ich kenne Mädels mit denen ich im ersten Kiwu gehibbelt habe, die haben schon ihr drittes Kind .... das bringt mich zum schluchzen und schmunzeln gleichermaßen. Einerseits ist es toll zu sehen wie die Kinder groß werden, manche sind schon 4 ...aber andererseits, tuts nur weh.
Ich hab im ersten Kiwu schon postings geschrieben "2003 wird unser jahr, da werden wir mamis" das gleiche mir 2004 und 2005 ... irgendwann hab ich aufgehört *g* aber bissl hoffnung hab ich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyxstern

Antwort von hyam am 01.04.2009, 22:43 Uhr

Dann wurden doch sicher auch Untersuchungen gemacht, oder? Nach meiner FG im Januar in der 20. SSW habe ich alles untersuchen lassen, naja zumindest was halt möglich war....
Weißt Du denn, warum Du die FG hattest?
Mensch, wahrscheinlich hast Du das auch schon 100 mal gehört bzw gelesen..... aber ich drücke Dir echt die Daumen, das es nochmal klappt und dann auch bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyxstern

Antwort von onyxstern am 01.04.2009, 22:49 Uhr

Es lag an der Plazenta, Baby war ok aber Versorgung wohl nicht. 20. SSw? Mhm ...du hast schon ein Kind, oder? Hat dir das geholfen bei deinem Schmerz? Ich bin damals in ein tiefes schwarzes Loch gefallen und in letzter Zeit liest man hier auch von so vielem das schief geht, das macht es mir richtig unheimlich. Ich weiß nicht ob ich das nochmal schaffen würde (und meine Beziehung) .... aber weißt du was, wir wissen ja das es bei uns klappt und wenn du im Januar schwanger warst, klappt es sicher ganz schnell wieder. Wann hast du denn NMT ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyxstern

Antwort von hyam am 01.04.2009, 23:01 Uhr

Ich habe sogar schon 2 Kinder...die am Leben sind. In der ersten zeit hat mir das allerdings kein bischen geholfen. Ich war innerlich irgendwie auch ganz tod. Allerdings mußte ich aus meinem Loch raus, nachdem mein Mann wieder arbeiten mußte. Außerdem habe ich mir eine Hebamme ins Haus geholt, die mich psychologisch und bei der Trauerarbeit unterstützt hat.
Bei mir war übrigens auch das Baby gesund nur die Versorgung war nicht astrein. Hab aber weiter untersuchen lassen.
NMT ist gerade rum.... nächster ist am 26.04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyxstern

Antwort von onyxstern am 01.04.2009, 23:15 Uhr

Ich kenn dich zwar gar nicht, aber komm mal an meine Brust und lass dich fest umarmen

Sich tot fühlen ... das kenn ich, das will ich nie wieder fühlen. Ich habe, obwohl ich keine Kinder habe, gemerkt das keine Liebe so rein ist, wie die zu deinem Baby, keine so stark und keine so stark. *seufz*

Mein NMT ist so am 27.4 denk ich *grübel* ich hatte diesmal gar keine Mens. Musste die Pille ein Monat nehmen und nach dem Absetzen kam gar keine Mens. Der Doc meinte jetzt ich soll trotzdem mit Clomi anfangen und am 09.4. habe ich US Termin zur Eierschau ... mal gucken :-)

Naja ich hoffe wir sehen uns im Januarforum *zwinker* das wär doch was und du hast sicher gute Tipps parat als 2xMami.

So ich geh jetzt in die Heia glaub ich.
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyxstern

Antwort von hyam am 01.04.2009, 23:23 Uhr

Eierschau ist auch son Ding mit nem Pfiff....
Hoffen wir das die Plätze im Januarbus für uns belegt sind!!!

Schlaf schön und träume süß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.