Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 08.12.2005, 14:12 Uhr

noch ein baby??? ich ja freund nein

Ich finde den Vorschlag deines Mannes perfekt.Sieh es mal so...andere Frauen haben zu kämpfen weil der Mann garkeins mehr will,daß ist bei euch schonmal nicht so.Und wenn dein Kind 4 ist und das andere kommt haste Kind Nr.1 aus dem gröbsten raus und kannst viel Zeit mit dem Baby geniesen.Ein 4jähriges Kind spielt schon alleine,geht in den Kindergarten und schläft Nachts durch,und braucht keine Windeln mehr!!!
Meine beiden sind 2J und 7Monate auseinander,....brhhhh,die anstrengenden Zeiten überwiegen deutlich.Luca ist jetzt 4 und nun würde ich ja auch gerne wieder...wenn es denn mal klappen würde.Ich rate dir ,wenn dein Kind 3 ist die Pille abzusetzen und dann üben.Glaub mir,so hast du von beiden Kindern mehr.Es gibt natürlich auch genug Frauen die einen kleinen Altersunterschied bevorzugen und damit super glücklich sind.Die Entscheidung müsst ihr zwei gemeinsam treffen.Wenn du jetzt gleich willst,und er erst wenn dein Kind 4 ist,vieleicht könnt ihr euch ja in der mitte treffen...
LG Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.