Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffipatrick am 08.12.2005, 10:15 Uhr

noch ein baby??? ich ja freund nein

Hallo an alle!

Also mein kleiner ist 13 monate und ich möchte wenn er 2 jahre ist wieder gerne ein 2 kind. also bald die pille absetzen. Meiner sagt aber ich soll mal 1 jahr wieder arbeiten gehen und dann wenn der kleine 4 ist möchte er das nächste. Meine Astrologien hat auch gesagt das dieses besser für mich wäre da mir sonst die decke am kof fallen würde. Was würdet ihr tun? Meiner ist einfach dagegen! 4 Jahre unterschied ist perfekt sagt er!!!!!

danke für eure antworten"

 
2 Antworten:

Re: noch ein baby??? ich ja freund nein

Antwort von Petra*Laura_Marie*29.12.2001* am 08.12.2005, 10:18 Uhr

Hallo Steffi,

ok, arbeiten tu ich ja schon seit Yara Elena 3 Mon. alt ist (Ausbildung beendet), nun arbeite ich auf 400€ Basis.

Mein Mann möchte auch so nen Altersabstand wie dein Mann.

Kann, dir keinen Tipp geben.

Gruß Petra mit Yara Elena geb.1.11.2003 &Laura Marie gest./geb.29.12.2001 für immer in meinem Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein baby??? ich ja freund nein

Antwort von Maximum am 08.12.2005, 14:12 Uhr

Ich finde den Vorschlag deines Mannes perfekt.Sieh es mal so...andere Frauen haben zu kämpfen weil der Mann garkeins mehr will,daß ist bei euch schonmal nicht so.Und wenn dein Kind 4 ist und das andere kommt haste Kind Nr.1 aus dem gröbsten raus und kannst viel Zeit mit dem Baby geniesen.Ein 4jähriges Kind spielt schon alleine,geht in den Kindergarten und schläft Nachts durch,und braucht keine Windeln mehr!!!
Meine beiden sind 2J und 7Monate auseinander,....brhhhh,die anstrengenden Zeiten überwiegen deutlich.Luca ist jetzt 4 und nun würde ich ja auch gerne wieder...wenn es denn mal klappen würde.Ich rate dir ,wenn dein Kind 3 ist die Pille abzusetzen und dann üben.Glaub mir,so hast du von beiden Kindern mehr.Es gibt natürlich auch genug Frauen die einen kleinen Altersunterschied bevorzugen und damit super glücklich sind.Die Entscheidung müsst ihr zwei gemeinsam treffen.Wenn du jetzt gleich willst,und er erst wenn dein Kind 4 ist,vieleicht könnt ihr euch ja in der mitte treffen...
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.