Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gstar am 20.05.2011, 19:20 Uhr

Noch ein Baby oder nicht ?

Hallo,
mir geht es gleich wie dir allerdings gehts um das 2. Ich hatte im Nov 09 eine Konisation und wurde dann auch gegen HPV geimoft. Letzte Woche bekam ich die letzte von 3 Spritzen. Mein Arzt hat mir dazu empfohlen aber ich musste es selbst bezalhen wollte auf jeden Fall warten bis die impfungen vorbei sind. Auch ich hatte vorzeitige Wehen und meine Tochter kam am gleichen Tag in der 28.SSW zur Welt. Der Arzt meinte ich bekomme bei der nächsten Schwangerschaft in der 12.SSW eine Cerclage gelegt dann passiert zu 90% nichts. Das passiert aber unter narkose und irgendwie bin ich mir auch unsicher ob ich soll oder nicht. Spüre sogar, dass ich den Eisprung bald habe weil es so zieht und nehm jetzt seit 1 Monat die Pille nicht. Überleg heut schon dauernd hin und her . Sollen wir oder sollen wir nicht.
Mal abwarten...
Wie war denn dein PAP Wert? Bei mir war er 4d und es war höchste eisenbahn für die OP. 5 vor 12 hatt nicht gereicht hat der Arzt gemeint. Jetzt ist aber zum Glück alles in Ordnung.
Viele Grüße und viel Erfolg bei dieser wichtigen Entscheidung.

Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.