Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 30.05.2016, 9:30 Uhr

Nicht vorschnell aufgeben, der Einsatz lohnt sich!

Hallo,

doch, geht auf jeden Fall zum Termin in die Kiwu-Praxis, die Mühe lohnt sich wirklich! Ich selbst bin beim ersten Kind spontan ss geworden, beim zweiten brauchte ich auch medizinische Nachhilfe - es hat aber geklappt und ich würde das jederzeit wieder machen!

Wenn zu Deinem Glück und zu Deiner Lebensplanung ein weiteres Kind dazu gehört, dann gib' nicht vorschnell auf! Euer Streit wird auch wieder abklingen, und wenn Ihr Euch wieder beruhigt habt, dann geht die Sache einfach an! Manchmal muss man sich für seine Träume auch einsetzen und notfalls mal etwas auf sich nehmen.

Da ist es auch total wurscht, ob andere Frauen leichter schwanger werden oder nicht - das hat gar nichts mit Dir zu tun. Diese Frauen bekommen eben im Leben andere Herausforderungen und Probleme, die sie meistern müssen. Man braucht da nicht neidisch zu sein, denn man weiß nicht, was noch auf sie wartet oder was sie noch durchstehen müssen - in anderen Bereichen. Jeder kriegt sein Päckchen zu tragen. Schau deshalb nicht auf die Anderen - sondern mach' Dein Ding!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.