Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Wunschkind am 03.06.2011, 9:27 Uhr

Neu hier und total unentschlossen

Hallo ihr Lieben,

ich lese hier schon eine ganze Weile still mit und wollte mich nun mal outen. Bin 28 Jahre, verheiratet und unsere Lütte ist nun 22 Monate alt.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein zweites Baby.
Erst wollte mein Mann partout nicht. Wir waren sogar bei der Eheberatung (auch aus anderen Gründen) weil nichts mehr lief.
Und nun ist alles zum Glück wieder gut (fast wie frisch verliebt) und nun möchte er auch gerne ein Zweites!!!
Und nun habe ich gesagt, dass ich eigentlich noch ein bisschen warte wollte, unsere Erste ist erst 22 Monate alt. Aber eigentlich auch nicht...
Jetzt waren wir richtig unvorsichtig, natürlich um die ES-Zeit rum. (ich glaube der war gestern)
Jetzt hoffe ich einerseits, dass es geklappt hat, andererseits hoffe ich, dass es nicht geklappt hat.
Versteht ihr was ich meine??
So verunsichert war ich schon bei der ersten Schwangerschaft.
Aber jetzt heißt es ja sowieso erstmal abwarten und Tee trinken. Die Natur wird entscheiden und wenn es doch schon geklappt hat ist es auch gut....
Hört sich blöde an, oder??

 
5 Antworten:

Kann mich keiner verstehen???

Antwort von 2.Wunschkind am 03.06.2011, 14:38 Uhr

Ihr seid euch alle sicher, dass ihr schwanger werden wollt. Sonst wärt ihr nicht hier. Ich will auch schwanger werden, aber jetzt schon????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und total unentschlossen

Antwort von Jacky010477 am 03.06.2011, 18:23 Uhr

Herzlich Willkommen und ich kann Dich sehr gut verstehen

Wir "basteln" auch am zweiten Kind, wir wollen es beide, ich ganz besonders.
Aber wenn wir es dann geschafft haben, um den ES rum zu herzeln (Mann ist Fernfahrer) und somit die Chance besteht, das es geklappt hat, kommen prompt die Zweifel. Schaff ich das mit zwei, isses nicht doch noch zu früh? Wir drei sind doch so ein tolles eingespieltes Team, passt da überhaupt noch jemand rein? Solche Fragen kommen dann plötzlich auf, aber zum Glück bekomme ich die ganz schnell wieder weggewischt

Achja, unser Junior ist jetzt 3 1/2 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und total unentschlossen

Antwort von pitry_sunny am 03.06.2011, 19:18 Uhr

hi wunschkind
dein posting hätte von mir sein können! mein großer ist auch 22 monate und im april hatten wir entschieden wir wollen ein 2. absolutes wunschkind, dann wurde ich tatsächlich schwanger und wurde hin und her gerissen zwischen glück und angst. die natur hat mir dann aber einen strich durch die rechnung gemacht, eine fg! aber wir wollen in 2 monaten wieder in die vollen gehen aber die ängste, sind wohl normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und total unentschlossen

Antwort von Schmetterling3 am 03.06.2011, 19:28 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!

Du, ich hatte bis jz bei jedem Kind die gleichen Bedenken wie du. Ich glaub das ist völlig normal :) Wir basteln gerade am 4. Kind und auch jz kommen mir teilweise Zweifel obwohls ein absolutes Wunschkind ist also mach Dir keine Gedanken darüber. Viel Glück

Ps: unsere 3 Kinder sind immer um 2 Jahre auseinander

Lg Susi mit Leonie(2004) Jannik(2006) und Tabea(2008)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und total unentschlossen

Antwort von Computerpiti1981 am 04.06.2011, 7:38 Uhr

Hallo,

ich kann dich auch verstehen...die sorgen hatte ich damals auch als wir ein 2tes haben wollten... und dann passierte was nicht passieren soll ich verlor es in der 6 ssw....ich war total am Boden zerstört und dann das ganze eine Woche vor unserer Hochzeit ich hab es auser meinem Mann keinem erzählt.
Beim nägsten Versuch klappte es dann und nun haben wir zwei die 24 Monate auseinander sind. Es ist zwar ziemllich streßig aber ich will sie nicht mehr hergeben... wir denken nun an ein dritte´s hab aber angst das ich wieder so etwas erleben muß wie beim zweiten....

Lea-Sophie 15.05.2008 und Maximilian 5.05.2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.