Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen70 am 03.06.2011, 8:11 Uhr

Das blöde Gefühl !!!

Oh ich lese überwiegend ja auch mit und nun muss ich mal was los werden. Ich hatte so im Dreh am 26.5. einen ES gehabt. Wir haben auch gut eine Woche vor und nach dem Dreh geherzelt. Sorry hört sich unromantisch an. Aber ich ich bin nun mal nicht mehr so jung und muss schon dadrauf achten.

Nun habe ich seit 3 Tagen das Gefühl im Unterleib ob meine Mens kommt. Aber eben nur schwach. Ich habe normal das Gefühl nur, an dem Tag wo sie kommt und dann stärker. Kenne das so gar nicht. Was denkt ihr woher das kommt. Kann es schon geschnackelt haben???

 
11 Antworten:

Re: Das blöde Gefühl !!!

Antwort von Mutti69 am 03.06.2011, 8:46 Uhr

Wie soll man das denn beantworten?

Sorry, aber prinzipiell kann jede sexaktive Frau schwanger werden!

Zu Deiner sperziellen Frage:
Du weißt ja noch nicht mal wann Dein ES überhaupt war?! So um den 26.05.?! Gehen auch 5 Tage vorher, oder 5 tage nachher? Denn dann waär es schon möglich das es passt...

Prinzipiell gilt:
Eine Eizelle ist nur bis zu 24 Stunden befruchtungsfähig, die Spermien des Mannes überleben höchstens drei Tage in der Gebärmutter und im Eileiter. Deshalb ist eine Frau nur an zwei bis fünf Tagen im Monat fruchtbar. Daraus ergibt sich ein schmales Zeitfenster, innerhalb dessen eine Schwangerschaft überhaupt möglich wird. Es beginnt 48 Stunden vor dem Eisprung und endet am Tag danach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das blöde Gefühl !!!

Antwort von Schneewittchen70 am 03.06.2011, 8:50 Uhr

Ja sorry das ich nicht mit irgendwelchen Temperaturdingen oder so was rum renne. Finde das Quatsch. Ich habe gesagt das es an dem Tag sein eh, habe es so ausgrechnet gehabt weil ich einen 28 Tage Zyklus habe, und wenn man 1 Woche vor und nachher jeden Tag macht, was soll dadran so falsch sein. Sorry das ich gefragt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das blöde Gefühl !!!

Antwort von Mutti69 am 03.06.2011, 9:10 Uhr

Du, sorry, ich wollt Dich nicht blöd anmachen, aber Deine Angaben waren echt zu ungenau!
Z.B. hab ich verstanden das Du 7 Tage vor dem (ungenauen Termin des) ES 1x GV mit Deinem Mann hattest und 7 Tage nach dem ES noch 1 x GV. Das Du 14 Tage durchgehend Sex hattest, hab ich so gar nicht rausgelesen!

Klar, kann das gereicht haben, aber ich bezweifle, ob die jeweilige Spermiendosis (bei tägl Sex) so unbedingt von Vorteil ist um schwanger zu werden. Die Spermien werden ja stetig nachgebilde, aber tatsächlich ist es eher vorn Vorteil alle 3 tage zu verkehren. Dann bleibt den Hoden des Mannes ausreichend Zeit qualitaiv hochwertige und voll ausgereifte Spermien nachzuproduzieren!

Ich drück Dir auf jeden fall die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das blöde Gefühl !!!

Antwort von LittlePupser am 03.06.2011, 10:08 Uhr

Da muss ich mal was einwerfen, sorry, aber das mit den Spermien ist völliger humbuck. Hab da auch mehrere Ärzte gefragt, die das alle nur belächelt haben, Beweis hierzu mein Männe und ich. Wir haben auch jeden Tag Sex und nix mit Spermien sind nicht hochwertig. Beim ersten mal hats sogar mit Zwillingen geschnackelt (auch wenn ich sie gehen lassen musste) und jetztn2 Monate nach der FG später hats wieder geschnacklelt, trotz jeden Tag Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LittlePupser

Antwort von Mutti69 am 03.06.2011, 11:08 Uhr

Nein, das mit den Spermien ist nicht völliger Humbug!

Ich habe aber auch nicht gesagt das es NICHT möglich ist bei täglichem GV ein Kind zu zeugen, bitte richtig lesen!
Ich habe nur angedeutet, es könnte etwas kontraproduktiv sein, mehr nicht.

Denn in der Tat langt ein einziges Spermium zur Befruchtung aus!

Was aber anzunehmen ist: die Ausgangsposterin möchte recht schnell schwanger werden und strebt die best möglichen Voraussetzungen hierfür an?!
Laut einer normalen Wahrscheinlichkeitsrechnung bedeuten mehr ausgereifte Spermien (das sind Spermien die in ihrer Beweglichkeit optimal funktionieren, im Gegensatz zu Vorstufen, die zwar befruchten können, aber nicht so gut beweglich sind) eine höhere Wahrscheinlichkeit zum Eintritt einer Schwangerschaft. Bei täglichem Sex werden aber auch vermehrt unreife Spermien ausgeworfen.

Freut mich für Dich wenn Du täglich Sex hast (und das zum Zeil geführt hat), ist ja was wunderbares, aber der Einwand darf erlaubt sein, dass das unter Umständen nicht für jeden / jede geeignet ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69

Antwort von LittlePupser am 03.06.2011, 11:18 Uhr

"Also früher hat man tatsächlich gesagt, die Spermaqualität würde bei täglichem Sex abnehmen, diese Aussage wurde inzwischen revidiert, es fördert die Spermaqualität sogar wenn man regelmäßig mindestens alle 2 Tage Sex hat.
Ausserdem ist regelmäßiger Sex gut für den weiblichen Zyklus, der pendelt sich dann schneller ein und bleibt stabiler und regelmäßige Orgasmen fördern den Spermientransport über die kritischen Stellen."

Ich war auch immer der Meinung wie du, aber wie gesagt, ich habe dazu auch mehrere Ärzte befragt, die das eben belächelten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69

Antwort von Mutti69 am 03.06.2011, 11:31 Uhr

...dann frag mal einen Urolgen, der lächelt dann nicht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69

Antwort von LittlePupser am 03.06.2011, 11:35 Uhr

Haben wir doch und dieser meinte, dass Spermien kontinuierlich produziert werden, sprich so etwa 3 bis 4 Millionen pro Stunde, dem zu Folge könnte ein gesunder (fruchtbarer) Mann jeden Tag erfolgreich ein Kind zeugen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69

Antwort von Mutti69 am 03.06.2011, 11:49 Uhr

Warum erfolgt ein Spermiogramm (beim Facharzt für Urologie) dann erst nach einer 3-5 tägigen sexuellen Karrenz, wenn täglicher Sex KEINEN Einfluss aud die Spermienmenge, das beigefügte Prostatasekret und die Reife der Spermien hat?

Aber lass gut sein, hier klink ich mich jetzt aus, das hilft der AB nun auch keinen Deut weiter, wenn wir hier beide auf unserem Standpunkt beharren!



Wie gesagt, freu Dich, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69

Antwort von LittlePupser am 03.06.2011, 12:05 Uhr

da hast du recht, helfen tuts ihr nicht...hat jeder n anderen Standpunkt, ist doch auch okay so.

dir wünsche ich einen schönen sonnigen Tag und weiterhin viel Glück =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das blöde Gefühl !!!

Antwort von Tiny82 am 04.06.2011, 0:03 Uhr

Hey du :)
Also bei mir war das genau so wie bei dir. Ich hatte Periodenartige Krämpfe ein paar Tage bevor und in der Periodenzeit, die Periode kam aber nicht! Ich dachte mir nicht viel dabei weil ich immer mal wieder unregelmäßig die Periode hatte (teilweise bis zwei Wochen verschoben) Naja als die Schmerzen nicht nachliessen und die Periode nicht kam habe ich dann doch mal einen Test gemacht und siehe da :) ich war schwanger! Jede Frau tickt anders und jede Situation muss individuell beurteilt werden aber rein theoretisch kann es sein :)
Lg Tiny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.