Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummi am 24.06.2012, 20:25 Uhr

Neu hier und gaaaaaaaanz viele Fragen! ;-)

Schönen guten Abend!
Ich lese schon eine Weile hier immer mal mit und habe mich entschlossen, mich nun auch mal zu registrieren um meine Fragen und Gedanken usw. mit euch zu teilen (wenn ich darf)

Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre, Mutter einer Tochter(2) und verheiratet. Wir verhüten schon ganz lange nicht mehr, aber es will einfach nicht klappen.

Nun meine Fragen:
1. Habe den Ovulationskalender hier im RuB und den von urbia mal gemacht. Da kommen ja ganz unterschiedliche fruchtbare Tage raus. Wie geht das denn?

2. Wann einen SST machen, wenn der Zyklus von 29-36 Tage schwankt?

3. Wann habt ihr frühestens mal positiv getestet? Bei ES+ ?

4. Wenn man Ovus macht und diese drei Tage positv sind und dann wieder negativ, heisst das dann, dass an dem ersten negativen Tag der ES war?

Mensch, ich hoffe, ich habe euch nicht erschreckt, mit meinen vielen Fragen, aber das brennt mir alles schon eine Weile unter den Nägeln...

Danke für eure Antworten schon mal!

LG, Geli

 
3 Antworten:

Re: Neu hier und gaaaaaaaanz viele Fragen! ;-)

Antwort von lunalein90 am 24.06.2012, 21:09 Uhr

Herzlich Willkommen hier :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gaaaaaaaanz viele Fragen! ;-)

Antwort von Tipi1984 am 24.06.2012, 21:16 Uhr

Herzlich Willkommen hier, ich versuche mal ein paar Fragen von dir zu beantworten:

1. Nach dem Fruchtbarkeitskalendern kann man ja eh nicht gehen, da die wenigstens Frauen nach absetzen der Pille einen geregelten Zyklus haben, ich orientiere mich etwas daran, aber am wichtigsten finde ich, dass man den Zervixschleim beobachtet... ist er spinnbar ist man sehr fruchtbar...

2. hm... spürst du deinen ES (Eisprung)? Wenn ja ES +14... ansonsten nach 36 Tagen nach der letzten Mens??

3. Ich hab erst einmal positiv getestet, das war bei ES+13.

4. Da kenn ich mich leider nicht so gut aus... glaub aber dass es so ist, wie du geschrieben hast.

vlg Manu (2. ÜZ, ZT 12)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gaaaaaaaanz viele Fragen! ;-)

Antwort von shinead am 24.06.2012, 22:29 Uhr

Herzlich Willkommen!

1. Habe den Ovulationskalender hier im RuB und den von urbia mal gemacht. Da kommen ja ganz unterschiedliche fruchtbare Tage raus. Wie geht das denn?
Richte Dich nicht nach Ovukalendern. Höre auf Deinen Körper!

2. Wann einen SST machen, wenn der Zyklus von 29-36 Tage schwankt?
An ZT 40 bzw. ES+15

3. Wann habt ihr frühestens mal positiv getestet? Bei ES+ ?
Teste nicht früh. ich habe es einmal gemacht und dann meine Mens ganz normal bekommen, trotz positivem Test.

4. Wenn man Ovus macht und diese drei Tage positv sind und dann wieder negativ, heisst das dann, dass an dem ersten negativen Tag der ES war?
Nach dem letzten positiven Ovu ist der ES in den nächsten 12-36 Stunden zu erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.