Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama_89  am 24.06.2012, 17:39 Uhr

ich versteh garnichts mehr ich hoffe ihr wisst rat

Am 21.06.2012 habe ich einen normalen sst gemacht(also kein früph test mehr) der war positiv !!!
Am 22.06.2012 habe ich einen clearblue test gemacht laut diesen 3-4ssw wow
heute bin ich dan ins kh weil ich ein wenig stechen am Bauchnarbel bekommen habe und musste auch urin da lassen nach ihren Test wäre ich nicht Schwanger wow .Auf dem ultraschal ist eine übelsstarke schleimhaut zu sehn sie meinte das würde für eine schwangerschaft stehn könnte aber auch sein das meine mens kommen.Naja meine frage an sie war warum zeigt mir dan der clearblue 3-4ssw an sowie ein normaler sst ist ja schon komisch sie meinte das hcg könnte sich auch abbaun und abgehn.aber sie will sich nicht 100% festlegen das ihr test 100% richtig ist der könnte natürlich auch kaput oder falsch sein . sie müsste nach ihren test gehn und da der negativ ist bin ich erstmal für sie nicht schwanger.
aber warum wird mir von taqg zu tag mehr übel so das ich mich auch heute übergeben musste ?
ich versteh das alles nicht mehr und wen der hcg runter geht warum war er vor 2 tage schon so hoch das ich 3-4ssw wäre? Dan müsste man das ja auf den ultraschal sehn können 3-4ssw oder ich ich hätte meine mens schon bekommen und ein fa gehabt habe ich aber nicht.
Ich vermute selber das ich mit zwillinge schwanger bin(deswegen auch das hohe hcg) und deswegen der clearblue denkt ich wäre 3-4ssw meint ihr das könnte möglich sein?den der clearblue ist ja schon echt gut und der davor kann ja auch nicht falsch sein das wäre ja ein zufall zuviel .Ich weiss echt bnicht was ich denken sollsie meinte wen meine mens die kommende woche nicht kommen sollte.solle ich nochmal einen test machen

habt ihr sowas auch schonmal gehabt???

lg
Sabrina

 
1 Antwort:

Re: ich versteh garnichts mehr ich hoffe ihr wisst rat

Antwort von HeidiundPeter2 am 24.06.2012, 18:49 Uhr

Hallo.

Ich würde morgen beim FA anrufen und fragen ob es nicht möglich ist einen Bluttest zu machen um zu sehen wie hoch der HCG Wert den tatsächlich ist. Dann bist auf der sicheren Seite.

Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.