Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 24.06.2012, 7:44 Uhr

gestern ovu positiv

gestern abend Kuschelzeit genutzt.
Schätze, daß ich heute meinen Eisprung habe.
(Auch mein übliches 1-Kilo-mehr am Eisprung heute morgen gehabt.)

Heute früh nehme ich dann die letzten Ovaria Comp und morgen fange ich mit dem Bryo an.

Dann beginnen wieder diese endlosen zwei Wochen!!!

Ich finde immer die ersten zwei Wochen gehen viiiiieeel schneller vorüber als die letzten zwei ;-)

LG,

puschel

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver Ovulationstest und weiter?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute mit Ovus angefangen und er war direkt positiv, also die Linie vom Ergebnis ist genauso stark wie die im Kontrollfenster! Kann ich jetzt davon ausgehen das mein Einsprung heute bzw. morgen stattfindet oder habe ich ihn vielleicht schon ...

von mamanoel 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

in 2 Tagen NMT und Ovu jetzt seit 6 Tagen positiv :-((

Hallo, hab ja schon mal geschrieben, wegen den positiven Ovus. Heute morgen der war auch wieder richtig dick positiv und es ist jetzt schon der 6. Tag in Folge. Da kann doch was nicht stimmen, habe was vom PCO Syndrom gelesen, Gelbkörperschwäche usw. Hab einfach Angst, ein ...

von Zaubermäuse 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

4 Tage vor NMT Ovu immer noch positiv und das seit Tagen??

Hallo, ich hoffe, hier findet sich eine von euch, die mir bei meinem Problem helfen kann. Letzter Zyklus war 29 Tage lang. Letzte Periode vom 24.4 bis 29.4.12. Daher nächster NMT Mittwoch, den 23.5. Errechneter ES ungefähr 9.5. Hatte auch um diese Zeit sehr spinnbaren ...

von Zaubermäuse 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv

Hey Ihr lieben Hier sind doch einige erfahrene,ich wollte mal eure meinung hören.Hab vor 5 tagen mit Ovus angefangen(das erste mal in meinem leben ) Und heute finde ich das der doch fett positiv ausschaut oder?Was sagt ihr ...

von nicki196 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus am 3 Tag in Folge positiv... geht das?

Hallo, Ich hab da mal eine Frage: ich stille noch 2 x täglich (einmal nachts und einmals morgens) sonst nicht. Hab meine Mens auch noch nicht bekommen. Eine knappe Woche nach dem ich die Abendmahlzeit ersetzt habe (davor hatte ich noch 3x gestillt) wurde mein Zervixschleim ...

von fidschi 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

positiver Ovu + Es + nicht schwanger = verklebter Eileiter?

Hallo, die Frage beschäftgt mich schon die ganze Zeit. Habe meine ES am TZ 14 gehabt (hat man gemerkt) und auch der Ovu war postitiv. Nun frage ich mich wenn man längere Zeit nicht schwanger wird, kann das auch auf verklebte Eileiter hinweisen??? Hilfe mich macht das ...

von nele2011 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Heute war der ovu endlich positiv!

Ich hab schon fast Angst mein Mann hat sein Pulver nun schon verschossen. In den letzten 5 Tagen haben wir 4 mal geherzelt. Heute noch nicht. Aber das wird nachgeholt sobald der Zwerg im Bett ist. Das ist ja immer so ein hindernis wenn man schon ein Kind hat. Im übrigen ...

von myfirstbaby2011 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test nur ein Tag positiv?

Huhu meine Lieben :) Endlich an Zyklustag 19 hat mein Ovu Test gestern zwei gleiche Streifen gehabt. Die Tage davor war zwar auch immer einer da, aber nie so dick wieder der andere, also negativ. Gestern dann ein dicker zweiter Streifen. ENDLICH :) So nun ist der Test ...

von Alayra 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu test positiv vor den tagen?

hallo, bin nicht steinigen ich habe gerade aus spaß einen ovu test gemacht den ich zu unserer kirchlichen hochzeit ( zur erklärung wir haben ein spaß überlebensset mit kondomen, sst, zigaretten usw geschenkt bekommen)geschenkt bekommen habe, gemacht weil der in 30 tagen ...

von big-mama82 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest und Ss-test Positiv?

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 26.12.2011 letze regelblutung. leider habe ich einen sehr unregelmäßigen zyklus sodass ich leider nicht gena sagen kann wann ich meinen ES habe. habe dann am 22.1. eine leichte blutung bekommen..anders aber als bei den tagen. das war ein mal ...

von Maxi20068 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.