Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lämml2005 am 12.02.2017, 20:05 Uhr

Neu hier...möchte auch noch ein Baby

Hallo, ich würde gern bei euch einsteigen. Wir wünschen uns auch noch ein Baby.
Ich bin 36, mein Mann 34 und wir haben schon einen 11jährigen Sohn.
Im Dezember hat es gleich im 2. ÜZ geklappt, doch endete leider Mitte Januar in der 6. Woche. Zum Glück brauchte ich keine AS, Blutung wurde mit Cytotec ausgelöst.
Am 31.1. war die letzte Nachkontrolle, alles wieder "normal", HCG negativ, ES stand unmittelbar bevor. Also haben wir den Abend nach dem Okay der Ärztin noch genutzt. Bin heute ES+12 und fühle mich soooo schwanger! Die Symptome sind genau wie letzten Monat, eher noch stärker. Wider besseren Wissens habe ich heute einen Frühtest gemacht, der negativ war. NMT müsste Mittwoch sein. Ich werd noch verrückt...in 23 Jahren hatte ich bis auf starkes Brustspannen 5-7 Tage der Mens wirklich NIE PMS-Symptome...wirklich gar nix. Seit Tagen bin ich so müde, dass ich kaum meinen Arbeitstag schaffe, bei leichten körperlichen Tätigkeiten wird mir sofort schwindlig, meine Brustwarzen tun höllisch weh und stechen...und ich hab jeden Abend Sodbrennen. Sonst fühl ich mich kerngesund. Also nicht grippig oder so.
Ohne HCG kann ich ja eigentlich keine Symptome haben! Kann man denn nach so vielen symptomfreien Jahren plötzlich so heftig PMS bekommen? Oh man...jetzt texte ich euch gleich so voll...ich weiß, es hilft nur abwarten...aber es tat gut, es mal aufzuschreiben.
Danke fürs Lesen.

 
2 Antworten:

Re: Neu hier...möchte auch noch ein Baby

Antwort von sinchen71 am 12.02.2017, 20:13 Uhr

Ob es die Mens ist oder nicht kann ixh die nicht sagen ich kenne auch keine mens Symptome aber mir geht es den Monat wie dir.
Aber du hast den Monat einen super Vorteil dein Körper ist noch auf Schwanger eingestellt und bekanntlich klappt es nach einer Schwangerschaft ja am besten * dir die Daumen drück*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...möchte auch noch ein Baby

Antwort von Lämml2005 am 12.02.2017, 22:05 Uhr

Dankeschön, ich drück dir auch die Daumen! Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.