Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ggerry am 26.10.2013, 19:29 Uhr

Neu hier + Frage

Hallo, Mädels,
ich lese schon seit 1 Woche mit bei euch mit, ist echt interessant und spannend.

Kurze Info über mich: mein Kleiner wird am Mittwoch ein Jahr alt und da ich selbst am Montag 33 werde, sind ich und mein Freund der Meinung, dass es besser ist, das zweite dran zu hängen, als mit größerem Altersunterschied. So, da ich viel und lange gestillt habe (tue ich auch immer noch), habe ich meine Periode erst vor einem Monat bekommen. Also, jetzt heißt es Üben.

Meine Frage an euch: wenn eure Periode gekommen ist, war sie gleich so normal wie vorher oder nicht?
Ich dachte, dass ich mein ES gespürt hatte, ca. 13-14 Tage nach erster Tag der Regel, genau vorher hatten wir Sex, dann ca. 8-9 Tagen danach hatte ich Mittelschmerzen...dachte es hat sich was eingenistet. Gestern war der Test negativ (Frühtest von Clearblu).
Und vor 3 Tagen war der ZS durchsichtig und spinnbar...kann sein, dass erst dann der ES war? Natürlich habe ich dem Mann auch am nächsten Morgen verführt ;) Jetzt heißt es noch 2 Wochen bangen.

LG und freue mich auf regen Austausch und verbleibe mit dem Wunsch, dass wir uns alle bald in einem Bus wieder treffen.

 
2 Antworten:

Re: Neu hier + Frage

Antwort von BV-Zwerg am 26.10.2013, 23:01 Uhr

Hallo.
Bei mir war es damals so, das meine erste Periode erst sehr spät kam. Glaube mein Zyklus ging so in die 40-er... Da ist aber jede Frau anders. Mittlerweile geht es da geregelter zu. Es brauch ja auch erstmal Zeit, das wieder alles ins Gleichgewicht kommt und sich normalisiert. Vllt probierst du es mit Temperatur messen, um zu wissen, wann dein ES ist. So hab ich es damals gemacht, als wir an unserem 1. Kind gebastelt haben. :-)

Viel Glück!
Lieben Gruß, BV-Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier + Frage

Antwort von liliaceae am 27.10.2013, 16:22 Uhr

Ich kann mich nur anschließen.
Hatte Monsterzyklen von über 50/40 Tagen.
Ich würde es auch mit NFP probieren oder Ovu's (die werde ich jetzt testen).
Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.