Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Emma ist da

Thema: Emma ist da

Hab meine mens heute bekommen. Obwohl ich alles gemacht habe wie bei meinen Sohn,aber trotzdem hat es nicht geklappt. Werde jetzt aufhören. Ich konzentriere mich auf mein job erstmal und werde dem zufall mein glück in die hände legen. Ich werde keine ovus mehr machen und meine tempi auch nicht messen. Ständig hat man hoffung und was ist?! Nichts. Also wenn es passierts passierts. Ich muss jetzt einen klaren Kopf behalten. Bleiben tu ich trotzdem hier. Ich wünsche allen das sie schnell schwanger werden. Viel glück

Mitglied inaktiv - 26.10.2013, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke web man sich temp. Und ovus verrückt macht und sich unter Druck setzt klappt's eh net. Und finde deine Einstellung total klasse. Bei meinem Sohn hat's auch nur so geklappt kein Druck nichts es ist dann einfach passiert. Lg

von DezMami am 26.10.2013, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dich gut verstehen, geht mir genauso. Manchmal hilft ja so eine ,,Kontrollpause" schon. Man ist etwas entspannter. Drück dir ganz fest die Daumen das es dann bei dir klappt. Liebe Grüße Vivi

von Schleichbaby am 26.10.2013, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Leben lässt sich halt nicht planen... Leider! Nix kann einem wirklich helfen wenn der sogenannte Lebensfunke fehlt! Wenn man die Dinge einfach so laufen lässt hat man keinen Druck mehr, die last fällt einem von den schultern und ich glaube fest daran das Stress ein gutes natuerliches Verhütungsmittel ist! Alles wird gut :-) Nicht traurig sein..,

Mitglied inaktiv - 26.10.2013, 10:00