Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nessy83 am 31.08.2012, 11:09 Uhr

Negativ....

Ich hab letztes Jahr nach 12 Jahren einnahme die Pille abgesetzt.Am 30.1 hatte ich die letzte genommen und dann hatte ich so nach 22 Tagen die erste Periode ab da dann mehrere Zyklen zwischen 26 und 29 Tagen und am 5.7 hatte ich dann die letzte Periode und hatte aus Ungeduld am 27 Zyklustag positiv getestet.Mein Baby ist zwei Tage nach seiner Geburt gestorben da es kein Kaiserschnitt war und er eine Hirnblutung bekommen hat die ihm keiner angesehen hatt.Er sah gesund aus.Nun habe ich nicht mehr verhütet seit diesem Schicksalsschlag im April aber ich bin nun schon wieder schwanger geworden.Ich hab am Sonntag wieder positiv getestet.Mein Schatz hat mir ein Geschwisterkind geschickt.Ich hoffe nun geht alles Gut.Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir bald klappt aber du siehst ich muss auch warten bis ich endlich mein eigenes kleines gesundes Baby habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.