Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 08.03.2006, 9:24 Uhr

Nee, reicht nicht aus...

Hallo Ivonne,

der Tempi-Anstieg sollte schon um die 0,4 Grad oder mehr betragen. 0,1 Grad ist kein Temperaturanstieg, sondern liegt im Rahmen der normalen Schwankungsbreite.

Wenn man nachts ein paarmal aufstehen muss, kann dies die Kurve natürlich schon verfälschen. Aber eher in dem Sinne, dass die Temperatur dann höher ist als tatsächlich, weil der Stoffwechsel durch das Aufstehen angeregt wird. Auch hier spielen aber 0,1 Grad keine Rolle.

Warte mal ab, vielleicht kommt der ES noch. Es ist aber auch normal, dass man gelegentlich eisprunglose Zyklen hat. Nur, wenn diese sich zu oft wiederholen, sollte man hormonell nachhelfen.

Grüßle,

Bonnie-B

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.