Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 23.11.2005, 0:21 Uhr

nachvollziehbar??

Liebe Kismet,

es ist überhaupt nicht wirr, was Du schreibst.

Ich habe mein dritte Kind im August in der 8./9. SSW verloren, gewußt habe ich von der SS seit der 4. Woche. Wir haben uns auf das Kind riesig gefreut, es war unser erstes geplantes Kind, alle sprachen davon, wie es wohl sein würde, wenn irgendwann noch einer im Garten rumsockt. Es war einfach schon so präsent. Wenn ich jetzt an den nächsten Sommer denke, fehlt in diesen Gedanken etwas. Auch wenn das Kind nie hier bei uns war, hinterläßt es doch eine Lücke...
Ich bin vor ein paar Tagen wieder total traurig geworden und hatte ähnlich wie du das Gefühl, es einfach nicht richtig verarbeiten zu können. Ich fürchte, so ganz werden wir auch nie damit abschließen können, ich hoffe nur, daß die Trauer noch nachläßt.

Vielleicht tröstet dich der Gedanke ein wenig, daß dein Kind im Himmel ist, und es ihm dort auf ewig so gut geht, wie es ihm hier nie gehen würde. Ich freue mich schon darauf, mein Kind dort zu sehen.

ganz liebe Grüße

Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.