Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 12.02.2017, 15:22 Uhr

Nach wie vielen üz ins kiwuzentrum mit fast 35/42?

Ich denke, dass die wenigsten beim KiWu nachfragen, ob sie kommen dürfen. In der Regel geht man j erst zum FA und wenn der nicht weiterhelfen kann, gibts die Überweisung. (Oder der FA hat schon lange nichts unternommen bzw nicht geholfen - dann ist aber mehr als ein Jahr vergangen)
Wir (beide 33, da 32) sind schon nach 8 Monaten überwiesen worden. Das ist aber eher die Ausnahme, 1. weil bei mir was nicht stimmt und 2. weil das KiWu im gleichen Haus wie mein Gyn ist. Deshalb hat er auch die Clomi-Behandlung, die sonst vom FA häufig noch selbst durchgeführt wird, in die kompetenteren Hände gegeben.
Lange Rede kurzer Sinn: 1 Jahr ist völlig normal. Der Wechsel ins KiWu ist kein Kindergeburtstag. Die einfachste Sache der Welt ist dort mit deutlich mehr Stress verbunden und die Behandlung (das denkt/wünscht man sich ja) führt auch nicht zwangsläufig zum direkten Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.