Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 29.01.2011, 14:40 Uhr

Nach allem was ich jetzt gehört habe,

mit WAS für einen Test kann man denn dann bitte zuverlässig testen???
Testamed = NEIN
Pregnafix = NEIN
CB DIGI = NEIN
XBAY = NEIN

Ja was gibt es dann noch????

ich bin ja jetzt lansam der eine sagt das die andere das, auf was kann man sich dann jetzt bitte verlassen???

Tina

 
5 Antworten:

Re: Nach allem was ich jetzt gehört habe,

Antwort von FabianMaus2006 am 29.01.2011, 15:40 Uhr

Ich sage jetzt mal was ich denke,die eine sagt der test ist scheiße die andere den,gibt es überhaupt teste den man trauen kann?clearblue kann man vertrauen,kann mir nicht vorstellen das es stimmt was geschrieben wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach allem was ich jetzt gehört habe,

Antwort von FabianMaus2006 am 29.01.2011, 15:45 Uhr

Der Clearblue DIGITAL Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung weist das Schwangerschaftshormon in Ihrem Urin nach und ist bei Anwendung ab dem Fälligkeitstag der Periode zu über 99 % zuverlässig. Sie können den Test bereits bis zu 4 Tage vor der erwarteten Periode anwenden. Wenn das Ergebnis jedoch „Nicht schwanger“ lautet, sollten Sie den Test zum Fälligkeitstermin wiederholen. Eventuell war die Konzentration des Schwangerschaftshormons noch nicht hoch genug für den Nachweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach allem was ich jetzt gehört habe,

Antwort von hyam am 29.01.2011, 17:39 Uhr

Locker bleiben! Wenn du unsicher bist, dann ab mit dir zum FA am Mo-Morgen und einen Bluttest auf ßHCG machen lassen! Dann weißt du es 100% sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach allem was ich jetzt gehört habe,

Antwort von Tina_Ra am 29.01.2011, 17:51 Uhr

Hi
muss da ja eh hin, wenn die Mens nicht da ist, hat ja mein Gyn gesagt. Leider geht es erst am Nachmittag weil er Vormittags im OP ist.
Werde auch ganz brav am Montag morgen testen und zwar mit einem CB DIGI WOCHENBESTIMMUNG!!!!!
Und so, egal was andere sagen, ich bleib dabei, ich mach den, weil den hab ich da und Schluß Aus Ende!!!
Hoffe wir hören uns noch alle später.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Clearblue ist nach wie vor der Beste

Antwort von dawn am 29.01.2011, 21:01 Uhr

wenn ein frühtest wirklich etwas taugt, dann der.
es gibt immer eine gewisse fehlerquote, aber bei dem cb digital ist sie deutlich geringer.

ich habe viele gute erfahrungsberichte mit dem cb gehört und auch selber bei ES+10 positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.