Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 29.01.2011, 14:20 Uhr

Hiiilllffffeeee-Zyklus jetzt total durcheinander...

Hallo ihr Lieben!
Mein letzter Zyklus war 39 Tage, davor 35. Hatte aber lt. Ovutest und Mittelschmerz in den letzten Zyklen einen ES.
Heute bin ich ZT 27, Ovu bis jetzt neg., auch noch keinen Mittelschmerz gehabt.
Dafür spannen meine Brüste, als ob ich jeden Mom. meine Tage bekomme.
Was ist das? Wenn das so weiter geht, lasse ich echt mal meine Hormone checken. Das ist doch nicht normal....MENNO!
LG, nele

 
1 Antwort:

Re: Hiiilllffffeeee-Zyklus jetzt total durcheinander...

Antwort von hyam am 29.01.2011, 17:36 Uhr

Das liest sich ganz nach einem anovulatorischen Zyklus...Das ist nicht selten, das Frauen nur 10-11 ES von 12 haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZYKLUSAPPELL!!!!

Und willkommen zu einem neuen Tag!!!! Es+15 NMT:gestern (NMT+1) Mumu: / ZS: sehr cremig Tempi: / Kurve: / Gefühl: im moment angst Beschwerden: Brustschmerzen, seeeehr heftiges UL-ziehen SST: gestern sagte clearblue 2-3 Sonstiges: hab heute nicht gut ...

von lestate 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ZYKLUSAPPELL!!!

Hey Mädels, hab ichs verpasst oder hatten wir heut noch keinen Zyklusappell? Wenn nicht muss das natürlich nachgeholt werden und ich werde ihn ausnahmsweise mal anstarten: ES+7 NMT: 4.2.11 MUMU: tief/geschlossen Zervix: gaaanz ...

von Katinka27 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ZYKLUSAPPELL!!!!

ES+13 NMT: 28.1. MUMU: / ZS: cremig Tempi: / Kurve: / Gefühl: Noch nicht ganz sicher Anzeichen: siehe Beschwerden Beschwerden: Völlegefühl, leichte Übelkeit, ziehen im UL SST: morgen oder übermorgen nochmal Sonstoges: Scheiß ...

von lestate 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusfrage

Kinderwunsch ist zwar nicht aktuell, aber habe mal eine Zyklusfrage an die Zyklusexpertinnen hier: Habe von meiner aktuellen Pillenpackung nur 1 Pille genommen. Danach abgesetzt (fragt jetzt nicht, warum, das mag ich jetzt hier nicht erklären). Nach weiteren 5 Tagen (also ...

von glückskugel 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusappell-24.1.2011

ES+10 NMT:28.1.2011 MUMU: mach ich nicht mehr ZS: auch nicht (aber es fühlt sich feuchter an...) Tempi: / Kurve: / Gefühl: wie gestern- ich denke nicht dass es was geworden ist Anzeichen: keine Beschwerden: PMS vom feinsten SST: brauch ich ehr nicht ...

von lestate 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

MORGEN!!! Zyklusapell ;)

So guten morgen ihr lieben ES+9 NMT am 28.1. MUMU:/ Zervix:/ Tempi:/ Kurve:/ Hab beschlossen mich jetzt nicht mehr so verrückt zu machen, daher werde ich MUMU und Zervix jetzt nicht mehr beobachten! Gefühl: seeeehr negativ Anzeichen: keine Beschwerden: PMS vom ...

von lestate 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

das wars dann wieder für diesen zyklus

Also beim abwarten grade hatte ich einen spinnen zervixschleimpfropfen. Damit bin ich wieder raus! Heißt ja immer, dass sich dann schon die gebärmutterschleimhaut auflöst. Damit geht der 18. Üz zu ende und ehrlich gesagt habe ich keinen bock ...

von lestate 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusappell

ES+8 NMT: 28./29.1. MUMU: weit hinten, zu und fest Zervixschleim: sehr trocken Temperatur: nix Kurve: keine Gefühl: kein gutes Anzeichen: nichts Beschwerden: keine SST: frühestens am 28.1. wenn mens nicht kommt Sonstiges: depri-phase mal ...

von lestate 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusappell

soooo es ist wieder soweit ES+7 NMT: 28./29.1. MUMU: zu, mittig bis weit hinten, flach, tw außen sehr weich ZS: keiner da Tempi: / Temperaturkurve: / Gefühl: das wird nix diesen Monat Anzeichen: keine Beschwerden: auch keine SST: am 28.1. wenn mens nicht ...

von lestate 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

guten morgen!!!! Zyklusapell

fang mal an: ES+6 NMT: 28./29.1. MUMU: Zu&fest, Grübchen deutlich spürbar ZS: trocken Tempi: (mess ich nicht) Temperaturkurve: hab ich keine Gefühl: nicht ss Beschwerden: keine Anzeichen: keine Medis: L-Thy., Folio forte Jodfrei, cefasel Sonstiges: gibts ...

von lestate 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.