Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyless am 05.01.2011, 14:34 Uhr

Nach FA.... brauche mal eure Hilfe

Hallo ihr,
ich war heute bei FA. Heute ist Zyklustag 14 und die Frauenärztin, hat bei ihrer ganz normalen Untersuchung einen Ultraschall gemacht.
Sie meinte, das der eine Eierstock wohl ,,schläft```und der andere hat ein Eisbläßchen mit einem Durchmesser von 2,4cm. Zum springen muss er wohl mind. 2cm haben.
Meint ihr das Eisbläßchen springt heute oder morgen auf jeden Fall????
ich habe noch Hormontabletten bekommen (Utrogest) die beim Einnisten helfen sollen!! Wer von euch hat damit Erfahrung????

LG

 
3 Antworten:

Re: Nach FA.... brauche mal eure Hilfe

Antwort von hyam am 05.01.2011, 14:38 Uhr

Wann er springt kann dir hier keiner sagen...nur das es wahrscheinlich in den nächsten Tagen sein wird! Das Utrogest darfst du erst nehmen, wenn dein ES wirklich 100% vorbei ist, sonst bildet sich der Foli unter dem Einfluß des Progesterons (Wirkstoff des Utrogest) zurück.
Vielleicht magst du ja mit Ovus testen, wann der ES genau stattfinden wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FA.... brauche mal eure Hilfe

Antwort von Babyless am 05.01.2011, 14:48 Uhr

ja mein FA meinte das der Eisprung heute bzw morgen statt findet. Bei der Größe meinte sie ist das wahrscheinlich. und am Freitag Zyklustag 16 dann mit Utrogest anfangen.
Sie meinte rektal... habe im i-net geguckt, da stand aber nichts von rektal....
was meint ihr>?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FA.... brauche mal eure Hilfe

Antwort von hyam am 05.01.2011, 14:52 Uhr

Also von rektal habe ich noch nie was gehört! Entweder oral, aber da sind die Nebenwirkungen z.T. sehr extrem, oder vaginal, da kommt der Wirkstoff gleich hin wo er auch hingehört und die Nebenwirkungen sind kaum vorhanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.