Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja250182 am 23.08.2005, 12:12 Uhr

Nach Eisprung Blutung?????????

Hallo,

das liegt wohl an der Hormonumstellung, hab bis Mai letztes Jahr die 3 monatsspritze zur Verhütung bekommen, hatte danach anfangs zwar keine zwei Blutungen aber sehr lange und auch starke Blutungen, ab November hatte ich dann bis vor zwei monaten auch oft zwei Blutungen im Monat, kam aber auch viel Stress dazu, nun pendelt sich wieder ein normaler Zyklus ein und im moment weiß ich nicht ob ich vielleicht beim letzten Eissprung schwanger geworden bin oder nicht, ich warte noch ein paar tage da ich vielleicht grade 3-5 Tage überfällig bin.

Wenn du dir aber trotzdem sorgen machst, frage bei deinem FA nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.