Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanessaSchmitt am 23.08.2005, 9:40 Uhr

Nach Eisprung Blutung?????????

Hallo ich nehme seit 2monaten keine Pille mehr hatte am 05.08. den ersten tag der Periode dann laut rechung hatte ich vom 15.08.-19.08.meinen Eisprung gleich freitags am 19.08. wars mir schlecht und blutung kam die bis heute den 23.08. anhält und sehr stark ist kann es sein das das ein abgang ist??

Gruss Vanessa Schmitt

 
1 Antwort:

Re: Nach Eisprung Blutung?????????

Antwort von anja250182 am 23.08.2005, 12:12 Uhr

Hallo,

das liegt wohl an der Hormonumstellung, hab bis Mai letztes Jahr die 3 monatsspritze zur Verhütung bekommen, hatte danach anfangs zwar keine zwei Blutungen aber sehr lange und auch starke Blutungen, ab November hatte ich dann bis vor zwei monaten auch oft zwei Blutungen im Monat, kam aber auch viel Stress dazu, nun pendelt sich wieder ein normaler Zyklus ein und im moment weiß ich nicht ob ich vielleicht beim letzten Eissprung schwanger geworden bin oder nicht, ich warte noch ein paar tage da ich vielleicht grade 3-5 Tage überfällig bin.

Wenn du dir aber trotzdem sorgen machst, frage bei deinem FA nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.