Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninni123 am 28.01.2022, 19:03 Uhr

NMT+7, Verzweiflung

Hey, ich weiß ja nicht ob du dich noch an meinem Beitrag hier erinnern kannst ? War ja auch solange schon über nmt und habe die unterschiedlichsten Ergebnisse auf den SST gehabt.. und da ich nun endgültig die Nase voll hatte, habe ich mir einen Termin beim FA gemacht und den hatte ich gestern. Er hatte per Ultraschall geschaut und meinte das meine Gebärmutterschleimhaut sehr gut aussieht, entweder die Regel steht bald an oder eine Schwangerschaft schleicht sich ein. Ich meinte nur das ich jetzt ja meines Erachtens schon drüber wäre und dann müsste man ja was sehen können, daraufhin schaute er sich nochmal meine Eierstöcke an und meinte nur oh was ein Zufallstreffer sie haben die nächsten Tage ihren Eisprung der Follikel ist kurz vorm Sprung ... Ich war total überrascht und meinte es wäre doch viel zu spät aber mein FA sagte selbst es ist alles möglich und es ist auch überhaupt nicht schlimm wenn mein ES sich soweit nach hinten verschiebt.. ich finde es immer noch unglaublich freue mich aber dennoch das es zufällig gesehen wurde, somit muss ich sagen das alle meine Symptome für die Katz war.. möchte dir nur damit sagen das alles möglich ist, auch wenn du soweit drüber bist und sich nichts regt würde sonst mal zum FA gehen die können sich das ja mal anschauen. Wünsch dir nur das Beste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.