Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SylviaAhma am 05.02.2022, 20:04 Uhr

Mut gesucht...

Ich bin heute ES+12 und irgendwie ist alles diesen Zyklus anders.
Ich habe mir schon die letzten Monate immer eingebildet das es geklappt haben könnte, doch jedes Mal hat sich meine Periode 4-5 Tage vorher mit Krämpfen angekündigt. Ich habe dann doch immer noch einen Restfunken Hoffnung gehabt, da man ja hört das Unterleibsschmerzen auch in der Frühschwangerschaft dazu gehören.
Nun ja.. jetzt empfinde ich alles diesmal etwas anders.
Nach meinem Eisprung, den ich ausgelöst habe und daher genau bestimmen kann, hatte ich 2 Tage ziehen im Eierstock.
Dann war 2 Tage nix. Dann ging es weiter bei ES+ 5 mit periodenartigen, leichten Schmerzen... hat ungefähr 3 Tage angedauert. Dann 1 Tag Ruhe und seitdem habe ich eine Art Seitenstechen in den Leisten... mal rechts mal links. Die Brust hat mir vorgestern und gestern geschmerzt und ich habe Ziehen im Rücken.
Zudem kommt guter Appetit...
Ich habe keine Erfahrung ob das Vorboten auf eine Schwangerschaft sein können.. meine erste Schwangerschaft ist 19 Jahre her und damals habe ich auf nichts geachtet.
Ich hatte einen Test gemacht bei ES+ 8.. am Nachmittag... natürlich negativ. Keine Ahnung warum ich den überhaupt gemacht hatte, denn ich weiß ja eigentlich das der zu diesem Zeitpunkt fast zu 100% negativ sein musste.
Ich kann es Euch nicht erklären.
Ich sitze jetzt also hier uns grübele und getraue mich keinen Test zu machen.
Ich weiß nicht ob das jemand von Euch verstehen kann, ich habe Angst vor der Enttäuschung das er negativ ist.
Ich weiß wenn Montag oder Dienstag meine Periode kommen würde, bin ich mindestens genauso enttäuscht. Aber ich kann mich nicht überwinden.
Vielleicht könnt Ihr mir Mut machen?
Eure Erfahrungen mitteilen?
Ich habe das Gefühl total durchzudrehen...

 
6 Antworten:

Re: Mut gesucht...

Antwort von JoNiEm am 05.02.2022, 22:41 Uhr

Hallo, ich leide mit dir und bin genau in der selben Situation gerade… das was du beschreibst habe ich auch… bei es+5/6 totale PMS dann war alles wieder weg gestern fingen die Brüste an zu schmerzen und ein Unterleibsziehen mal links mal rechts… genauso ist es bei mir auch! Bin auch total niedergeschlagen… ich trau mich auch nicht zu testen… möchte nicht wieder enttäuscht oder für verrückt erklärt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut gesucht...

Antwort von Liesi2013 am 06.02.2022, 7:18 Uhr

Ach Mädels, ich verstehe euch so gut! Ist bei mir nicht anders…ich bin gerade mal ES +3. halte es schon nicht mehr aus, habe aber auch Angst nächste Woche zu testen, um nicht mehr enttäuscht zu werden. Ich habe aber festgestellt, dass ich einen Tag vor der Periode habe, an dem ich SO RICHTIG mies drauf bin. Wenn ich diesen Tag habe, ist es eigentlich klar das es nicht geklappt hat also habe ich jetzt Angst vor dem testen UND vor diesem Tag .

Aber ich finde, du könntest es noch einmal wagen mit dem Test :) ich drücke dir fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut gesucht...

Antwort von SylviaAhma am 06.02.2022, 9:17 Uhr

Ja es ist zum verrückt werden.
Jedes Ziepen versuche ich einzuordnen... entweder Kategorie Schwangerschafts -Frühzeichen oder Vorboten der Mens. Es macht mich fertig. Hatte mir gestern Abend vorgenommen das ich heute Morgen teste. Nein ich habe es nicht geschafft. War auf Toilette und konnte nicht. Das ist total dumm ich weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut gesucht...

Antwort von SylviaAhma am 06.02.2022, 9:19 Uhr

Ich habe versucht heute Morgen zu testen... ich konnte nicht. Ich weiß das ist total dämlich. Ich denke es wird darauf hinauslaufen, das ich warte und ab Morgen... wenn meine Mens kommen sollte... alle 1 Stunde panisch auf die Toilette laufe und Angst habe das Blut auf dem Toilettenpapier ist. Vielleicht bin ich ehrlich nicht mehr ganz dicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut gesucht...

Antwort von JoNiEm am 06.02.2022, 11:13 Uhr

Mein Test ist negativ… Mittwoch soll spätestens die Mens kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut gesucht...

Antwort von SylviaAhma am 06.02.2022, 13:52 Uhr

Hast Du Dich doch getraut. Das tut mir so leid... ehrlich von Herzen. Ich fürchte bei mir wird es nicht anders sein. Die Mens wird Morgen oder Dienstag eintrudeln... da bin ich mir sicher auch ohne Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.