Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 07.07.2006, 20:38 Uhr

muss mich zangsläufig verabschieden...heuuuuuuuuuu

menne bekam heute abend von seinem perso-chef (den er net mochte) so unter der hand gesagt, das sie ihn nicht übernehmen werden aus der probezeit und er es zwar net etwas sagen darf, aber menschlich wäre er ja und deshalb wollte er ihm zeit geben, sich was zu suchen!

so ein arschloch.... der und menschlich, der konnte es net abwarten sein gesicht zu sehen!

dann schauten wir beim arbeitsamt nach und siehe da, seid gestern tatsächlich die stelle ausgeschrieben!

kann mir einer erzählen, was er will...die wussten das schon vorher *grummel*

naja, nun habe ich noch mal ne bewerbung rausgehauen...das problem ist nur das viele im urlaub sind und uns die zeit davon rennt!!!!

es ist zum kotzen...

zum 01.08...suchen sie schon einen ersatz für menne und probezeit geht bis zum 01.09....da auch der arbeitgeber ne kündigungsfrist von 4 wochen ( laut seinem vertrag) hat...wird er wohl am 01.08 seine kündigung schriftlich erhalten und dann seine überstunden und guttage und urlaubstage abbauen!!!!

wenn ich menne wäre, würde ich da gar nemmer arbeiten gehen...ein gutes zeugniss hat er doch eh net zu erwarten!

was soll das also alles noch???

ich bin so sauer!!!!

ich klammer mich nun an die sprüche, wie:

hilf dir selbst, so hilft dir gott ...haben wir ja getan mit bewerbungen....

oder wie:

wenn du denkst, es geht nicht mehr...
kommt von irgendwo ein lichtlein her!!!

die scheisse ist nur, das wir gebaut haben und somit örtlich gebunden sind...sonst wäre das kein problem!

das ist echt mal doof!!!!

der arsch hätte es ja auch mal früher sagen können und net unbedingt dann, wenn ein we ansteht und man eh nix machen kann....wieder zwei tage verloren:angry:

naja, hilft alles nix...da müssen wir nun durch!

nur nun es darauf anlegen ss zu werden...nein das kann ich dann auch net...hoffe das diesen monat nix passiert ist( und wenn, dann wäre das richtig mist...)und beim nä mal warte ich die probezeit ab...aus schaden wird man klug!


ich werde weiterhin hier ab und zu mitlesen, aber hibbeln darf ich nemmer und nehme ab der nä regel wieder die pille!

lg phi

 
3 Antworten:

Re: muss mich zangsläufig verabschieden...heuuuuuuuuuu

Antwort von manumaus9 am 07.07.2006, 20:56 Uhr

das tut mir sehr leid .. ich hoffe er findet shcnell wieder was und du darfst wieder mithibbeln
lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich zangsläufig verabschieden...heuuuuuuuuuu

Antwort von Isabel27 am 08.07.2006, 7:54 Uhr

Da fehlen mir absolut die Worte. Das ist ja obermies!!!

Ich wünsche euch ganz ganz doll, dass dein Mann ganz schnell einen Superjob findet und du dann wieder hibbeln darfst.

Das ist echt nicht die feine Art.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich zangsläufig verabschieden...heuuuuuuuuuu

Antwort von luca160905 am 08.07.2006, 9:19 Uhr

oh das tut mir echt leid!
so ein mist u. grade jetzt, wo deine kurve wirkl. gut ist.
naja u. wenns geklappt hat, dann wars wohl so vorgesehen für euch! das wäre ja dann ein volltreffer gewesen...
ich drück euch alle daumen, dass er möglichst bald wieder was neues findet!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.