Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hilft mir jemand weiter

Thema: hilft mir jemand weiter

also eigentlich will ich ja noch ein baby habe mich aber anfang mai gegen röteln impfen lassen das heißt ja ich muss mindestens bis anfang august warten! jetzt fühle ich mich aber schon seit einigen tagen"schwanger" meine regel kommt erst in ca 7tagen ich hoffe nicht das ich jetzt shon schwanger bin! soll ih nen test machen oder erst mal warten??ich werd ganz irre und weiß selbst im moment nicht weiter!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, normalerweise funktioniert der SS-Test doch erst, wenn Deine Regel überfällig ist, oder?? Bei mir war das damals mit der Röteln-Impfung auch, dass ich kurz danach schwanger wurde. Mein FA meinte dazu nur, dass durch den Röteln-Impfstoff das befruchtete Ei abgetötet werden kann. Entweder ich bleibe schwanger und es entwickelt sich oder es stirbt ab und wächst nicht weiter. Wünsche Dir alles Gute Kathi

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

keine ahnung aber icch denke doch sobald der hg wert hoch genug ist naegal keine ahnung das blöde ist nur ich fühle mich so!(kenn es ja) wenn ih wüsste das es so ist von wegen dases entwederüberlebt oder ganz abgeht! hab echt ein wenig angst!! wie war es denn bei dir??

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 16:22