Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SandraL am 13.08.2014, 20:09 Uhr

Muss mich mal ausheulen....

Ach Mausi lass dich erstmal .
Dein Fa ist ja schlimm. und hat ja überhaupt kein Feingefühl...
Das hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun wenn man sich ein Kind wünscht und sich bereit dafür fühlt.
Klar, die Fas sagen meist alle das es mitunter bis zu 1 Jahr dauern kann sw zu werden und das das alles noch im Rahmen sei und passieren kann.Doch warum sollte man nicht(wie du es schreibst )nach 8 Monaten üz mal mit Ovus versuchen .
Lass dich nicht unter kriegen und mach es so wie du es für das Richtige hälst,denn dann ist es auch Richtig so.Mann muss in diesem Punkt immer nur auf seinen eigenen Kopf,Herz und Körper hören.
Wenn dein Fa allerdings so unsensibel ist schliesse ich mich der Meinung meiner Mitschreiberinnen an...Schau mal ob du nicht auch einen netteren Fa findest der sich deine Sorgen und Wünsche auch mal vernünpftig anhört...
Lass dich nochmal und
Lg SandraL
Ps:
Nochwas zu den Ovus....Nur weil man mit Ovus testet mus der Gv nicht unromantisch sein....Teste auch mit Ovus um meinen Es rum und dann wir halt gezielter,doch es ist ja nicht so als würde man nur dann miteinander schlafen, und es sich dann, Wenn Es ist,sich es nicht trotzdem romantisch machen können.tz
Bin einfach gerade was sauer über so ein Kommentar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.