Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 28.02.2014, 20:53 Uhr

Muss mal was fragen da heute natürlich Freitag ist

Hi also ich nehme momentan noch die pille und wie ich meine auch regelmäßig Vllt bis auf ein zwei Malen in den letzten zwei Monaten wo ich die echt vergessen habe! jaja ich weis ist schlecht!

Jetzt ist es aber so das ich seit 3 Wochen ca. Dauer Übelkeit Habe und mich auch echt oft übergeben muss.. Habe das immer als kp Magenverstimmung oder so abgestempelt.. Da ich aber auch echt viel Mist träume wenn ich so nachdenke und seit heute auch so ein ziehen in der linken Seite des Unterleibs bekommen habe mach ich mir so meine Gedanken.. Hatte komischerweise auch meine Tage in der zeit wo ich die pille noch genommen habe bis zur Pause und darüber hinaus also insgesamt 16 Tage... Hat jemand mal nen tip was es sein könnte da wie gesagt heute ja natürlich Freitag ist und ich erst Montag meinen gyn anrufen kann ob es Vllt einfach nur Zysten an meine. Eierstöcken sind. Also jetzt wegen dem ziehen was ich links noch bekomme. Habe?!?

Kennt das Vllt jemand

 
7 Antworten:

Re: Muss mal was fragen da heute natürlich Freitag ist

Antwort von Nashu am 28.02.2014, 22:36 Uhr

Hallo,

hmm...schwierig da ich kein Arzt bin. Klar es reicht aus wenn man die Pille nur einmal vergisst um schwanger werden zu koennen, aber wenn du sagst, dass du 16 Tage lang deine Mens gehabt hast wuerde ich eine SS eher ausschliessen. Deine Uebelkeit und dein Erbrechen koennen verschiedene Ursachen haben, aber wenn du dich schon so lange damit rumplagst warum warst du dann nicht schon lange bei einem Arzt?
Das wuerde ich dir unbedingt empfehlen. Auch wenn Wochenende ist, es gibt Notdienste die dich mal untersuchen koennen. Dann weisst du auch was mit deinem Magen los ist.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal was fragen da heute natürlich Freitag ist

Antwort von nita83 am 28.02.2014, 22:46 Uhr

Ein test aus dem Supermarkt oder der Apotheke dürfte in Sachen ss nd Klarheit bringen. Alles andere kann nur ein arzt sagen.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal was fragen da heute natürlich Freitag ist

Antwort von Carina-pipistrella am 28.02.2014, 23:11 Uhr

Wenns eine reguläre periode war kann man eine Ss ausschliessen, wenns nur braune schmiere war kanns gut sein.wenns nur auf einer Seite stark zieht solltest du dringend zum Arzt es könnte eine Eileiter Schwangerschaft Sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal was fragen da heute natürlich Freitag ist

Antwort von MamiZum1. am 28.02.2014, 23:32 Uhr

Hi
Erstmal danke für die Beiträge.
Ne war schon wie ne richtige mens sogar stärker als ich es gewohnt bin und halt so lange. Das ziehen ist nur zeitweise.. Aber Grade deswegen wundert mich das ja alles so.. Man liest ja ständig das Frauen ihre Tage haben auch wenn sie ss sind!?! Ich werde morgen mal nen Test machen auch wenn ich relativ sicher bin das ich nicht ss bin... War noch nicht beim Arzt weil ich so ein "ach wird schon" Mensch bin... Ja ich weis das ist schlecht aber mit meinem kleinen sohnemann ist das immer so ein Akt.. Hmm bleibt mit wohl nichts anderes übrig habe immer totale Angst das es was schlimmes ist wisst ihr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal was fragen da heute natürlich Freitag ist

Antwort von Carina-pipistrella am 28.02.2014, 23:55 Uhr

Ich drück dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal was fragen da heute natürlich Freitag ist

Antwort von MamiZum1. am 28.02.2014, 23:58 Uhr

Danke.. Würde mich Mega freuen wenn da morgen ein zweiter Strich kommt auch wenn wir noch bis Ende April warten und ich die pille noch nehme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal was fragen da heute natürlich Freitag ist

Antwort von Carina-pipistrella am 01.03.2014, 0:12 Uhr

Hahaha wie schön wir wollen auch bis April Warten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.