Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 28.02.2014, 14:15 Uhr

Geht es noch jemand so?

Hallo, ich bin neu hier und möchte nun auch mal eine Frage an euch stellen...
Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und seitdem ist mein Zyklus total durcheinander. Ich habe seit 11 Tagen die Regel und der vorletzte Zyklus dauerte 30 Tage, der letzte nur 20. Ging es noch jemand so? Wie lange dauerte es bei euch, bis euer Zyklus sich wieder eingependelt hat nach Absetzen der Pille?
Bei meinem ersten Kind hat sich der Zyklus gar nicht verändert, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte.
Danke für eure Antworten und viel Erfolg beim

 
5 Antworten:

Re: Geht es noch jemand so?

Antwort von SuperNika-2007 am 28.02.2014, 17:35 Uhr

Hallo,hab die Pille vor zwei Jahren abgesetzt, war bei mir danach die Katastrophe halbes Jahr gar nichts, dann wieder da, es kam wann es wollte....Im August war ich auf Ostseekur und da kam meine Periode überraschend wieder, seit dem kommt es jeden Monat in Abstand von 29-34 Tagen. Bin ich jetzt froh!!!
Wie lange hast Du die Pille eingenommen? Ich hab die Pille 8 Jahre lang eingenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es noch jemand so?

Antwort von SuperNika-2007 am 28.02.2014, 17:35 Uhr

Hallo,hab die Pille vor zwei Jahren abgesetzt, war bei mir danach die Katastrophe halbes Jahr gar nichts, dann wieder da, es kam wann es wollte....Im August war ich auf Ostseekur und da kam meine Periode überraschend wieder, seit dem kommt es jeden Monat in Abstand von 29-34 Tagen. Bin ich jetzt froh!!!
Wie lange hast Du die Pille eingenommen? Ich hab die Pille 8 Jahre lang eingenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es noch jemand so?

Antwort von nita83 am 28.02.2014, 17:53 Uhr

hey ich hatte die drei monatsspritze hab sie nur 9 monate gehabt und danach 6 monate gar nicht und ein jahr chaos daher bin ich froh jetzt wieder bei 28 zt zu sein.mönchpfeffer kann helfen den zyklus zu regulieren.
gerade auch die blutungslänge.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es noch jemand so?

Antwort von meggi2006 am 28.02.2014, 20:59 Uhr

Hab die Pille erst wieder seit einem halben Jahr genommen. Vor meinem ersten Kind habe ich sie 10 Jahre lang genommen und mein Körper kam nicht so aus dem Rhythmus wie jetzt nach einem halben Jahr Pille.
Vielen Dank für den Tipp mit dem Mönchspfeffer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es noch jemand so?

Antwort von nita83 am 28.02.2014, 22:41 Uhr

Bitte schön, ich stecke seit 2001 im kiwu und in der kiwu Mühle. Ich hab glaub ich 70-80% von dem mitgenommen, erlebt und ausprobiert was es gibt.kenn mich also ziemlich gut aus.
der kindlein komm tee ist auch ganz gut, schmeckt aber sch... wie ich finde. Warm geht gerade noch so aber kalt.
der Hormonhaushalt ist nach der Geburt eines Kindes ein anderer wie vorher. Ich hatte vorher mit der dreimonatspritze auch keine Probleme.
Ich hoffe es pegelt sich schnell ein.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.