Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder NR 5 am 12.06.2015, 22:56 Uhr

Müde

Hallo
Ich bin so müde momentan dabei habe ich noch bis Montag Urlaub habe heute auch nicht viel gemacht also nicht wie sonst dann ist es noch stressiger aber bin nicht so kaputt war wohl doch zu viel Urlaub
ich war mit den Kindern heute auf dem Spielplatz hab dann gedacht so jetzt kann sich Mama auch mal hinsetzen habe ich auch getan es dauerte nicht lange kamm meine Nachbarin dazu die schaute mich an und fragte ob ich schwanger wäre ich hab sie nur angesehen mein erster Satz war nee jetzt sind die Kinder eingeschlafen und mein Gehirn fängt an zu grübeln das ist nicht gut dann kann ich ja nicht schlaffen ich bin doch schon denn ganzen Tag müde grübel grübel.
kann es sein manchmal ist mir schlecht aber sonst gibt es keine Anzeichen?ich werde mir am Montag ein sst holen aber erst am Mittwoch oder Donnerstag testen am Freitag müsste ich die Periode bekommen bin normalerweise Nicht so das ich so früh teste habe immer gewartet aber jetzt bin ich doch neugierig
So jetzt versuche ich mich mal hinzulegen
schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.