Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981 am 17.07.2013, 11:11 Uhr

Morgen um die Zeit weiß ich mehr!

Diese blöde Ungewissheit.
Obwohl ich ja schon weiß was sie mir morgen sagen werden bin ich echt froh wenn der Termin endlich da ist und mir der Arzt direkt ins Gesicht sagt das es eine FG ist. Ich glaub erst dann ist es in meinen Kopf angekommen.

Hab dann die Nacht mit meiner Arbeitskollegin geredet und ihr mein Problem erzählt, das tat so gut mit jemanden zu reden. Doch leider hat sie mir Dinge erzählt die ich gar nicht hören wollte, weil dann die Hoffnung wieder sooooo groß wird.
Sie hat mir erzählt das sie bei ihrem zweiten Kinder erst in der 13. SSW erfahren hat das sie schwanger ist, weil sie zwei mal ganz normal ihre Periode hatte, zwar etwas leichter aber schon so stark das man nicht von einer SS ausgeht.
Ich sagte ihr dann, das ich trotzdem glaub das alles vorbei ist, weil auch die Symptome die ich hatte alle weg sind (Übelkeit, keine Pickel mehr im Gesicht, keine fetten Haare mehr, Müdigkeit) das einzige was ich noch hab ist ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen aber das kann auch auf die Mens Hinweisen.
Sie meinte dann nur, wie oft hast du dir schon Symptome eingebildet und kaum war die Blutung da waren die wie durch ein Wunder verschwunden.
Da musste ich ihr leider recht geben.
Wie oft fühlen wir uns alle scheinschwanger und könnten schwören es hat geklappt um dann doch wieder die Mens zu bekommen und auf einmal waren alle Symptome weg.

Ich werde den Tag heute noch mit meinen Kinder genießen, den beiden zu schauen wie sie sich im Pool gegenseitig bespaßen und mich so viel es geht ablenken. Das wird ein wirklich langer Tag werden.

Wünsch euch allen einen schönen, sorgenfreien Tag
Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen NMT und bis jetzt noch keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich habe normalerweise ein paar Tage vor der Mens braunes Blut auf dem Toilettenpapier. Bisher blieb das aus. Ich bin nicht der Typ der sich in was reinsteigert, deshalb bin ich im Moment noch ganz cool. Hab aber heute einen Test gekauft. Also mal ...

von Lorina_2010 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wichtiger Termin

Hallo ihr lieben. Ich habe erst ein paar mal geschrieben. Leider ging es schief, und ich hab im Januar in der 5. Woche Blutungen bekommen, und im März eine ELSS in der 8. Woche gehabt. Morgen haben wir nun Termin beim Frauenarzt und da werden wir uns Informieren und ...

von PrettyFly 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Hallo Mädels, hoffentlich hat morgen das Warten ein Ende. Ich hoffe auch so sehr das ich endlich einen positiven Test in den Händen halten kann und wenn nicht dann wenigstens die Mens pünktlich kommt. Denn die Zeit nach dem ES ist immer schrecklich... Bis heute hatte ich ...

von mamanoel 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute oder morgen ist ntm!

Und bis jetzt noch keine Mens in Sicht! Wäre meine zweite Ss und hab auch alle Anzeichen dafür! Von Müdigkeit, bis Übelkeit, Schwindel, etc... (oder bilde ich es mir nur ein...) Hatte gestern keine Lust mehr zu warten und ...

von Ruebe1987 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen teste auch ich mal...

glaube zwar nicht, dass ich ss bin, aber bei uns ist am WE Dorffest und da möchte man ja vielleicht auch mal n Schlückchen trinken. Da will ich mir dann doch sicher sein! Ansonsten hätte ich eigentlich gestern NMT gehabt (rein rechnerisch, mache sonst keine wahnsinns ...

von waini 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen ihr lieben

Da ich nun seit letztem Monat im renovierungschaos stecke, bin ich sehr schreibfaul geworden! Lese aber leise zwischendurch mit ;) Nun mit neuem Thermometer diesen Monat gemessen und stehe hoffentlich kurz vorm Eisprung...mal sehen.. Doof nur der könnte dieses we sein und ...

von ness 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen tollstes Unterforum im RuB :)

Habt ihr alle gut geschlafen? Wir haben uns gegen die Wohnung entschieden, also hibbel ich wieder mit. Und diesmal sicherer als davor :-D Jetzt weiß ich, ich will ein Baby mit dem Mann meiner Träume! Kann mir dazu einer sagen, wie sich Mittelschmerz ...

von Diddl06 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Mein SST von heute Morgen

So, endlich komme ich an den PC. Konnte es nicht aushalten und habe heute morgen einen Clearblue Digital gemacht. Bin noch total durch den Wind.Da stand doch tatsächlich"Schwanger". Es hat im 6ÜZ geklappt.Bin sprachlos.Hoffe es bleibt ...

von Spuni 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen @ledma

hoffe das es um deine Maus nicht ganz sooo schlimm steht!!! falls du heute mit deiner Kleinen zum Arzt gehst, soll der bloss nix schlimmes Diagnostizieren. Schnelle Genesung für Deine Tochter und Dir wünsche ich viel Kraft und starke ...

von EineMama 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

gutem morgen alle zusammen... :)

Und wieder ein neuer hibbeltag ;D Heute Morgen hab ich das Gefühl als ob die olle rote Welle kommt...hm...mal abwarten... Neues Thermometer...also kurz um ...läuft.. *lach... Vielleicht hält eine von euch heute nen positiven Test in den Händen...*Daumen sind ...

von ness 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.