Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly. am 05.02.2013, 10:51 Uhr

@ Moni

Hi,

Ich hoffe Du mir uns nicht böse. Wie geht's dir jetzt so ? Hast ja noch ein paar Tage in denen Du hoffen kannst und wir drücken dir natürlich ganz doll die Daumen...das wird schon :-)

Salut Sally

 
6 Antworten:

Re: @ Moni

Antwort von Nicoles82 am 05.02.2013, 11:15 Uhr

Ich glaube alle haben Ihre Beiträge nicht ganz gelesen, denn sie war gestern es + 12 und NMT ist nicht Freitag sondern morgen!

Das schreibt Sie zumindestens weiter unten.

Moni, hoffe du raffst dich wieder auf und kommst zu uns zurück oder suchst das Weite in einen BUS! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Moni

Antwort von S@lly. am 05.02.2013, 11:19 Uhr

Hä? Sie hatte doch geschrieben Freitag wäre NMT ?! Steh gerade aufn schlauch... Wenn das wirklich der Fall ist,dann fühl dich ganz fest gedrückt... Das tut mir leid! Habe das dann wohl falsch verstanden. Och Mensch... Blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Moni

Antwort von Nicoles82 am 05.02.2013, 11:24 Uhr

Der Arzt meinte, sie sollte Freitag testen, aber NMT ist Mittwoch. Schreibt sie unten bei einem Beitrag von jemand anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Moni

Antwort von HappyMom1212 am 05.02.2013, 11:26 Uhr

Wenn am 22-23 der ES angezeigt wurde, dann war sie gestern ES10-12 weil der CBM ja nur den LH-Peak zeigt, wann der ES nun genau war kann man dann nur sagen, wenn man noch andere Methoden benutzt, bzw. Auch den mittelschmerz bemerkt. Also ist auch die NMT-Spanne variierend. Also spätestens Freitag sollte die Pest da sein, wenn nicht am Samstag testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Moni

Antwort von ledma am 05.02.2013, 13:28 Uhr

Ich denke das nicht es haben es alle doch nur gut gemeint.vielleicht hat sie zu tun oder brauch ne auszeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Moni

Antwort von Monika1980 am 05.02.2013, 15:31 Uhr

Hallo ihr llieben,

ich bin erst von der Arbeit nach haus gekommen.

Ich hab dieses Monat schon abgehackt da ich schon Mens Anzeichen hatte in der Arbeit (UB ziehen).

In der Früh beim Zähne putzen war mit heut so schlecht das ich mich übergeben mußte.

FREITAG müßte die Mens kommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.