Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 05.02.2013, 8:46 Uhr

Fuhl mich komisch kennt das wer?

Guten morgen ich komm mir vor wie eine depresive hausfrau die einfach nicht schwanger wird zurzeit und manchmal maul ich meinen mann an einfach so. Ich hatte ja meine periode und seit dem sie zuende ist fuhl ich mich sogar trotzdem schwanger ein test sagt negativ am tag bevor ich wusste das die mens kommt hatte ich getestet. gestern hatte ich am unterleib so ein kribbeln und leichte schmerzen minimal kein plan bild ich mir das ein? vielleicht werden ich echt verruckt lamgsam???

 
4 Antworten:

Re: Fuhl mich komisch kennt das wer?

Antwort von muddi0406 am 05.02.2013, 9:06 Uhr

Guten Morgen!
Ich kenn das auch, man fühlt sich schwanger obwohl man die mens hatte und test auch negativ war! ich denke mal dass das daher kommt, weil man sich so sehr ein baby wünscht. dann "bildet" sich der körper ein schwanger zu sein. scheinschwanger also! ich hatte das auch schon ein paar mal.... man sollte versuchen sich selber wieder auf den teppich zu bringen und sich klar machen das man nicht schwanger ist. eine scheinschwangerschaft kann soweit gehen, das sogar der bauch anfängt zu wachsen....ohne baby drinne!
ich weiß wie du dich fühlst, ich bin jetzt im ÜZ 5 (9ZT) und ich wünsche mir so sehr diesen zyklus endlich einen positiven test in den händen halten zu können! wenn bei mir vermeindliche "schwangerschaftssymptome" auftreten mach ich mir immer wieder selber klar das ich nicht schwanger bin. dann hören diese "anzeichen" auch schnell wieder auf!!!!

ich wünsche dir viel glück. und mach dich nicht so verrückt!!!! alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuhl mich komisch kennt das wer?

Antwort von steffialtin am 05.02.2013, 9:10 Uhr

Danke ja das ist echt ein problem so mit kopfsache ich bin im Üz10 jetz bei Zt7 warten auf den Es mal schauen was diesen monat so passiert ich hab standig ein schlechtes gefuhl und denke dann das es nie klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuhl mich komisch kennt das wer?

Antwort von muddi0406 am 05.02.2013, 9:20 Uhr

ich kann dich so verstehen!!!!! man macht sich selber immer so verrückt.... und genau diese kopfsache ist meistens das problem warum es nicht klappen will!!!!! aber man kann es nicht so einfach abschalten!!! ich denke auch irgendwie ständig "ach, das klappt ja wieder nicht" und ich glaub genau deswegen klappt es auch nicht. obwohl... einmal hatte ich echt gedacht "jo, jetzt hat es geklappt.....!" hatte echt ein gutes gefühl.... und was war? nichts! NEGATIV und die mens kam dann auch noch ein paar stunden später.... tzzzz....! :-(
leider kann ich dir keinen tipp geben wie du dich besser fühlen kannst und die warte zeit besser überstehst,.....denn ich bin genau so! ;-) es hilft ja alles nichts..... wir müssen nun mal warten, warten, warten....und wenn es nicht geklappt hat....wieder auf ein neues!!!!!! mehr können wir wohl nicht machen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuhl mich komisch kennt das wer?

Antwort von xmarie28 am 05.02.2013, 9:54 Uhr

ja kenn ich auch zu gut. leider. hatte das schon vor meiner ersten maus, auf die musste ich auch so lange warten.
leider kann ich dir trotzdem auch nur den tipp geben dir selbst klar zu machen, dass du eben noch warten musst und noch nicht schwanger bist. versuch dich abzulenken mit irgendwas neuem. gibt es etwas das du schon immer tun wolltest oder was dir richtig viel spaß macht? kochen, backen, malen, handarbeiten, schreiben, sport, tiere? dann verschwende ganz viel zeit darauf! es hilft nicht 100%ig, klar. aber vielleicht ein bisschen.
bin jetzt auch schon wieder 10.üz und sag mir halt immer dass ich ja bei meiner maus auch irgendwann den positiven test in händen halten durfte. habe aber auch phasen wo ich mir alles mögliche einbilde, dann wieder den totalen durchhänger, dann wieder voller euphorie diesmal klappts...
ich drück dir die daumen, dass es bald keine einbildung mehr ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.