Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele2011 am 21.11.2010, 20:55 Uhr

Möchte jemand meine CB Digitalen haben?

Haben ja soviele im ebaxx gekauft und ich möchte meine jetzt wieder abgeben. Werd sie nicht bis Mai brauchen, MHD ist Mai 2011. Ich habe nur den einen aus der Folie gepackt und die Gebrauchsanleitung gelesen. Würde die Zwei für 10,00 € abgeben. Wer interesse hat, kann sich ja melden.

Ich hab ja letztens geschrieben, wegen den Verdacht mit meinen Freund, naja ich habe keine Antwort bekommen bzw. ich soll mich nicht so haben, er habe ja Vertrauen und ich hab ja keins jetzt mehr. Ich habe ihn gesagt, was wär wenn mein Kumpel schreiben würde ich liebe dich, dann wär Polen offen. Ich sollte mich nicht so haben usw. Ich find das aber nicht gut und wenn das Vertrauen weg ist, sollte man auch kein Kind mit dem Mann bekommen, denn das funktioniert auch nicht. Ein Kind kittet die Beziehung ja nicht. Ich konzentrier mich jetzt auf mich und meinem Sohn, treff mich mit alten Kumpels, aber nur freundschaftlich und den Rest wird die Zeit zeigen.

 
5 Antworten:

Re: Möchte jemand meine CB Digitalen haben?

Antwort von nani82 am 21.11.2010, 21:01 Uhr

pn!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte jemand meine CB Digitalen haben?

Antwort von Tina_Ra am 21.11.2010, 21:03 Uhr

Och mensch, schei..... Männer. Aber du hast recht, ein Kind kann keine Beziehung retten. Ich hoffe für dich, das er sich wieder "fängt"! Und wenn nicht, dann gibt es sicherlich ein Haufen Männer, die dich glücklich machen wollen.!!!!!!!!! Kopf hoch, das wird schon wieder!!! Drück deinen Sohn, und macht es euch zweien schön, so vor Weihnachten.!
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, aber mir is nich gerade nach weihnachtlicher Romantik!

Antwort von nele2011 am 21.11.2010, 21:18 Uhr

Und bei uns im Erzgebirge ist es nun mal so schön romantisch mit hoffentlich bald Schnee... Und es tut jetzt schon weh. Ich werd mir aber mühe geben, denn ich bin ja auch wer. Schon für meinen Sohn. Aber ich geh auch mehr mit meiner Freundin weg, wir wollen mal wieder shoppen und sie war Freitag bevor ich zu ihm gefahren bin da, wir ham Kaffee getrunken und gequatscht, das tat gut und hat mir richtig gefehlt. Ich werde euch berichten, wenn es was neues gibt.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, aber mir is nich gerade nach weihnachtlicher Romantik!

Antwort von Tina_Ra am 21.11.2010, 21:20 Uhr

fühl dich gedrückt, machs gut und lass von dir hören
liebe grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte jemand meine CB Digitalen haben?

Antwort von schnappulina am 21.11.2010, 21:27 Uhr

Hey Nele!
Ich hoffe wirklich sehr für Dich, dass es ein gutes und schönes Ende nimmt...das kommt mir alles so wahnsinnig bekannt vor - und ich weiß ganz genau wie Du dich fühlst!
Hör auf das was dein Herz dir sagt....

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.