Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappulina am 21.11.2010, 20:34 Uhr

Das darf ja wohl nicht wahr sein....SiLoPo...

....jetzt fängt mein blödes UL-Ziehen schon wieder sooooo an, dass ich ne Wärmi brauche!!! ...und eigentlich wollten wir doch heute Abend ....ist doch unser Hochzeitstag!!!

LG

Nadja (ES+7)

 
5 Antworten:

Re: Das darf ja wohl nicht wahr sein....SiLoPo...

Antwort von Rena27 am 21.11.2010, 21:02 Uhr

Hallo Nadja,
zuerst mal alles Gute zum Hochzeitstag!!

hast du also jetzt auch ein Ul-Ziehen...?
ich hab vor 2 Tagen hier geschrieben, dass ich keine Anzeichen habe, ja und nun seit gestern, ist mir immer wieder mal schwindelig und vor allem hab ich UL-Ziehen...
aber eher so, dass ich mir Sorgen mache. Zieht das bei dir auch bis in den Rücken??
ist eigentlich so, wie ich es bei der Mens hatte oder ein paar Tage vorher (hatte ich aber seid der Geburt meines Sohnes gar nicht mehr), und nun schon seit gestern immer wieder, also nicht ständig aber ganz plötzlich kommt es wie kleine Wehen...weiß gar nicht wie ich das zuordnen soll...
denkst du, das kann im Falle einer SS ( was wir ja beide mal hoffen :))) ) normal sein, oder heißt das eher was schlechtes?

so, ich mach mir auch eine Wärmflasche, war eine gute Idee von dir!
und euch wünsche ich trotz allem noch einen schönen und gemütlichen "Hochzeitsabend"!
Liebe Grüße
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf ja wohl nicht wahr sein....SiLoPo...

Antwort von Schnuffzt am 21.11.2010, 21:07 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag

Bei ziehts übrigens auch ab und an mal! Aber mehr links und rechts, als in der Mitte! So mehr im Eierstockbereich!

Lg Anja ES+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnappulina..

Antwort von Maskottchen am 21.11.2010, 21:17 Uhr

Och mensch du arme..Nimmt das denn kein Ende..Erst geht es wieder gut und dann fangen deine Schmerzen wieder an und dann noch an eurem Hochzeitstag..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu erstmal..

Lass den Kopf nicht hängen das wird schon..
Ruh dich einwenig aus und vielleicht klappt es ja trotzdem noch mit der machen..

LG Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rena27

Antwort von schnappulina am 21.11.2010, 21:23 Uhr

Hallo!!

Naja...es kann beides heißen...entweder ziehts weil sich da was einnistet oder eben, weil die Mens bald eintrudelt...

Bei mir ziehts eher meistens links in Höhe des Eierstocks...hatte meinen ES auch links ...hoffe nun mal, dass es sich da um einen schönen, großen Gelbkörper handelt!!!

ES+? bist Du denn heute?

LG

Nadja (ES+7)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nadja

Antwort von Rena27 am 21.11.2010, 21:43 Uhr

ich kann gar nicht genau sagen, wo es bei mir zieht..überall, fühlt sich eben eher nach Mens an.
bin heute ca. bei ES7 / 8
so genau weiß ich es gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.