Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 21.11.2010, 14:46 Uhr

@schnappulina

na süße, wie gehts dir heute an ES+7? wurde ja dann gestern auch besser bei dir mit diesem ziehen hm?
bei mir ists seit heute auch wieder weg und ich fühle mich körperlich gut. bissl rücken, aber sonst nix.
und bei dir was neues zu vermelden?

toi toi toi weiterhin! (bei mir gehen die nä. tage schnell rum, da wir bis freitag wegfahren.*freu* und dann ist auch schon ES+10 bei mir)

glg fanny (ES+5)

 
2 Antworten:

Re: @schnappulina

Antwort von schnappulina am 21.11.2010, 15:13 Uhr

Hallo Fanny!

Mir gehts heute ganz gut...bissl ziepts noch ab und an...aber irgendwie hab ich seit heute das Gefühl, dass es nichts wird....weiss auch nicht warum...

Haben heute 4. Hochzeitstag, waren gestern Abend schön im Theater, heute morgen in Heidelberg frühstücken...und jetzt gehn wir zu meinen Eltern Kaffee trinken...bin also ganz gut abgelenkt!

Mal abwarten...wollte eigentlich Mittwoch (ES+10) mal nen Test wagen....

Wünsche Dir viel Spaß und Erholung die nächsten Tage!!!!

LG

Nadja (ES+7)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu ihr zwei

Antwort von Maskottchen am 21.11.2010, 16:51 Uhr

Halli,hallo ihr zwei..

Ich misch mich einfach mal mit ein, da wir ja am sleben Tag NMT haben..

Erstmal schön zu lesen das es soweit wieder besser geht und ihr keine Schmerzen mehr habt.
Mir geht es soweit auch gut..Mal hier und mal da ein ziepchen aber sonst alles paletti..
Schaut mal morgen noch eine Woche dann ist NMT und dann wäre doch wirklich cool wenn wir alle drei einen positiven Test haben würden..

Meine Däumchen sind für euch beide fest gedrückt..

Lg Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.