Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marla2005 am 12.11.2005, 15:25 Uhr

Möchte gerne (wieder) hier mit einsteigen... Clomifenbeginn

Hallooo,
ich habe von Mai bis August unter Veravera2001 hier gepostet (irgendwie kam ich nichtmehr rein, deshalb neuer Nickname). Allerdings nicht sehr häufig. Einige von euch kenne ich sogar noch. ;o)

Hatte im Mai 05 die Pille abgesetzt und seitem 4 Zyklen gehabt: nach 39/44/49 und jetzt 52 Tagen :o(

Da ich das schon kenne (meine Zyklen waren schon vor Geburt meiner Tochter im Okt 03 unregelmäßig und lang) habe ich gleich einen Hormonstatus machen lassen. Der fiel nicht so gut aus. Es findet defintiv kein Eisprung statt. Da bei meinem Männe alles ok ist, soll ich am 5. ZT (Montag) mit Clomifen anfangen. Da habe ich auch einen FA-Termin und er klärt mich über alles auf :o)

Ich bin sehr gespannt und ich freue mich auf einen Austausch mit euch.

Ach ja, ich heiße eigentlich Vera, bin (uralte) 38,5 Jahre alt und habe eine 2jährige Tochter.

Liebe Grüße

Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.