Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michela am 23.01.2010, 21:39 Uhr

Möchte Tschüß sagen

Ich möchte mich von euch verabschieden.Habe nur ganz selten mitgeschrieben aber meistens mitgelesen.
Wir werden nun definitiv kein zweites Wunschkind mehr bekommen.
Haben Eheprobleme und selbst wenn es für unsere Ehe noch eine Chance geben sollte wird es kein Baby mehr geben.
Ich werde mich sterilisieren lassen müssen wenn ich möchte das mein Mann wieder mit mir schläft.Ich finde das das Erpressung ist aber ich muß auch erst noch mit meiner FA sprechen.Pille und andere Verhütungsmittel sind Tabu wegen meiner Gerinnungsstörung.
Und mal ganz ehrlich ich werde 43 und da ist es wohl auch zu spät.Meinen Kopf muß ich nur noch beibringen das es vorbei ist.Hätte so gern noch ein Baby.Allen die Positiv getestet haben wünsche ich alles alles gute ind ihr anderen steigt bald in einen wartenden Bus ein.
Machts gut.

Michela

 
16 Antworten:

Re: Möchte Tschüß sagen

Antwort von Spätzlesfresser am 23.01.2010, 21:53 Uhr

Oh mann,Männer können echt sooo fies sein,was glauben die eigentlich!
Also bei dem Kerl ist die Überlegung ob Scheidung oder nicht echt gerechtfertigt! Ist das erste Kind von ihm? Jaja,und nachher plärren die Männer,wenn Frau und Kind weg sind,weil sie haben einen ja so geliebt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte Tschüß sagen

Antwort von Angel14 am 23.01.2010, 21:53 Uhr

wünsche Dir ganz viel Glück! und üerlegs dir ncohmal mit der sterilisierung. nur weil dein mann das möchte.

vielleicht bereust du es mal auch wenn du schon 43 bist. es ist ja was endgültiges.

lg angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte Tschüß sagen

Antwort von Michela am 23.01.2010, 22:01 Uhr

Er spielt im Bett seit zwei Monaten den kalten Fisch und weisst mich zurück.Lange werde ich das definitiv nicht meht mitmachen.
Der kleine ist von ihm.Mittlerweile glaube ich das sowieso nicht mehr das er mich liebt.Frau kann Hausmütterchen spielen und alles machen aber zu was anderem bin ich nicht mehr gut.
Heute Nachmittag ist er mit dem Auto zum Kegeln gefahren und ich durfte wie immer zuhause bleiben.Er fragt mich auch garnicht mehr .Und wann ich das Wort ich liebe dich zum letzen Mal gehört habe ist schon ewig her.
Und dabei sind wir erst das dritte Jahr verheiratet.Es ist so traurig ich könnte den ganzen Tag nur heulen.

Michael

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte Tschüß sagen

Antwort von Spätzlesfresser am 23.01.2010, 22:20 Uhr

Jetzt mal ehrlich,das hört sich so an,als hätte er ne Andere...will keinen Sex mehr und fährt nachmittags allein zum Kegeln? Hallo aufwachen!
Lass dich bloss nicht sterilisieren,daß gibt ein Hormonchaos bei einer Frau,dann gehts dir noch schlechter. Ich würd sagen,wenn er nochmal Sex mit mir will,dann soll er sich sterilisieren lassen! Du bist doch nicht sein Untertan! Grrrrrrr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte Tschüß sagen

Antwort von Mädl81 am 23.01.2010, 22:23 Uhr

Das würd ich mir ganz genau überlegen, auch wenn Du "schon" 43 bist. Denn es ist eine endgültige Entscheidung und ich denke nicht, das dann Eure Eheprobleme weg sind.
Angenommen Du trennst Dich von Deinem Mann und lernst dann kurz drauf den "Richtigen" kennen? Ihr wollt ein Kind, bist evtl. dann grad mal 44 oder 45 Jahre???? Dann verfluchst Deinen Ex erst recht und Dich selber wahrscheinlich dazu, das Du so blöd warst und Dich hast erpressen lassen!!!
Wünsch Dir viel Kraft&Mut, denn das wirst Du die nächsten Monate brauchen. Fühl Dich gedrückt


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann soll er sich sterilisieren lassen!!! ganz klar..

Antwort von cke04 am 23.01.2010, 22:35 Uhr

und für mich hört sich da auch eher nach dem ende eurer ehe an und vielleich schon nach einer anderen dame.
du wirst es sicher bereuen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte Tschüß sagen

Antwort von mamafürvier am 23.01.2010, 23:07 Uhr

Für keinen Mann der Welt würde ich mich sterilisieren lassen, wenn ich es nicht möchte!!!
Dann soll er Kondome nehmen.
Ich bin auch 43 und da du ein Kind hast würde ich sagen es reicht dann auch.
Ich verstehe es, wenn man ewig kinderlos bleibt aber Wunschkind in dem Alter kann ich mir sonst nicht vorstellen gebe ich zu.
Meine beiden Kurzen sind 6 und 7 und ich könnte mir nicht vorstellen jetzt ein Baby zu haben.
Ich finde die Entscheidung so weh sie auch tut ist grad die richtige, kein Baby mehr zu bekommen, es sei denn du bist bereit mit den KIndern allein zu leben. Beziehungsprobleme + Kinderplanung geht nicht gut.
PS: Ich habe meinem Partner auch mehr zugemutet als er verkraftete bzw. unsere Beziehung, ich bin allein seit 3 Jahren mit den Kindern.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte Tschüß sagen

Antwort von SandyMaus81 am 23.01.2010, 23:14 Uhr

Hey man, das tut mir aber leid, das ihr Probleme habt. Aber laß dich nicht erpressen. Eine Sterilisation sollte wohl überlegt sein, von beiden Seiten. Auch in deinem Alter, sorry.
Laß dich nicht unterkriegen und mal ganz fest drücken!!!!

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte Tschüß sagen

Antwort von Danie1710 am 24.01.2010, 0:33 Uhr

Hey, laß Dich nicht sterilisieren!
Nicht, weil ER das möchte!!
Für mich liest es sich irgendwie auch sehr nach einer
anderen Frau....
Ich habe mein 2. Wunschkind übrigens am 11.04.09
mit 42 1/2 Jahren bekommen.
Sag niemals NIE!

Alles erdenklich Gute!

LG
Danie mit Chiara Luana & Marco Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte Tschüß sagen

Antwort von SUNRISE4 am 24.01.2010, 8:11 Uhr

Laß Dich mal lieb drücken!
Ich wünsch Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte Tschüß sagen

Antwort von kroetilie am 24.01.2010, 9:08 Uhr

Ich wünsch dir alles Liebe... Aber ich glaube nicht, dass sich durch eine Sterilisation eure Probleme lösen. Klingt eher danach, als wenn er das vorschiebt. Ich würds auf keinen Fall für einen Mann machen lassen - egal in welchem Alter ich bin. Überleg dir das gut...es gibt kein zurück. Und vielleicht zerfällt eure Ehe kurz darauf ohnehin und dann stehst du da.

GLG und Kraft für die für euch richtige Entscheidung....wie auch immer sie sein mag.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte Tschüß sagen

Antwort von Aki912 am 24.01.2010, 10:44 Uhr

Ich kann mich den anderen nur anschließen. "lass dich sterilisieren, sonst schlaf ich nciht mehr mit dir". Was soll das denn heißen? Es gibt übrigens auch noch andere - nicht hormonelle - Verhütungsmethoden.
Das Problem liegt wohl tatsächlcih woanders.
LG und viel Glück.
Aki, die mit 44 gerne nocn ein 2. Wunschkind möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte Tschüß sagen

Antwort von Michela am 24.01.2010, 11:43 Uhr

Hallo Aki
Ja genau dort liegt ja bei mir das Problem.Ich war fast 14 Jahre mit meinem großen allein,habe dann meinen Mann kennengelernt und noch bevor wir überhaupt geheirratet haben war der kleine unterwegs.
Seit dem kleinen er war ein KS und ein Frühchen habe ich mit dem Zyklus Probleme und werde nicht schwanger.
Und in meinem Kopf ist immernoch ein Baby.Ich möchte so gern noch eines.
Mein Mann hat mich gefragt ich soll mal überlegen ob ich ihn brauche das konnte ich klar mit ja beantworten aber er selbst hat nichts dazu gesagt.
Mittlerweile frage ich mich aber auch ob er mich braucht und auch noch liebt oder ob ich nur noch zu allem anderen gut bin.
Ich fühle mich einfach nur zurückgestoßen.
Und selbst einkaufen tut er allein weil ja der kleine pünktlich ins Bett muss.Seine Entscheidung aber er stellt sie als meine hin.
Meine Ärztin hatte letzens gemeint ich würde wohl langsam in die Wechseljahre kommen wegen meinen Zykusproblemen.Vielleicht ist es auch so.Ob ich mich steriliesieren lasse ich weiß es nicht einfach ist das nicht vor allem weil es ja zu Problemen kommen kann.Aber ich glaub das ist meinem Mann egal.Wenn mir dabei was passieren würde dann hätte er ja definitiv freie Bahn.Aber der große würde ihm das Leben zur Hölle machen.

Michela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte Tschüß sagen

Antwort von Fratz1 am 24.01.2010, 11:46 Uhr

Neeeein, lass dich nicht sterilisieren!!!!! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es die Lösung für eure Beziehung sein soll!!
Wie schon jemand geschrieben hat, wenn er nur Sex nach einer Sterilisation möchte, dann soll er sich doch sterilisieren lassen!!!!!
Darf ich fragen, wie alt dein 1. Kind ist???
Ich habe eine Arbeitskollegin, die hat mit 40 ihr 2.Kind bekommen. Ihre erste Tochter ist von einem anderen Mann und 20 Jahre gewesen, als das 2. geboren wurde.

MMMMh, wir können dir alle nur unsere Meinungen schreiben, was du dann machst, soll ganz allein deine Entscheidung sein, aber bitte überlege nocheinmal in Ruhe und schreibe dir vielleicht alle "für und wider" Dinge auf.
Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft und Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte Tschüß sagen

Antwort von Michela am 24.01.2010, 12:03 Uhr

Der große ist 16 Jahre und der kleine wird im März zwei.

Michela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte Tschüß sagen

Antwort von Schnellemelle am 24.01.2010, 12:59 Uhr

hallo ich hb mir eben deinen beitrag durchgelesen ...
bitte tu das nicht es ist ein mann nicht wert das man so was tut ...
du wirst es mit sicherheit bereuen ..
für keinenmann der elt würdich das tun ...
wenn du schon so ne vorahnung hat das es um ne andere frau geht verlässt er dich dann und du bist steri und das könntest du bestimmt nicht verkraften ...
hör auf dein herz und tu nicht das was ein mann von dir verlangt das ist unmeschlich ...

ganz viel glück und viel kraft wünsche ich dir in deiner entscheidung

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.