Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarottiqueens am 29.10.2013, 21:27 Uhr

Mich mal vorstellen will

Hallo ihr Lieben
ich bin 27 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind.
Mausi ist jetzt 17 Monate alt.
Ich wollte immer nen Abstand von 3 Jahren (für uns perfekt, da die "Große" dann in den Kindergarten kommt und ich genügend Zeit fürs Zweite hätte).
Ja aber jetzt ist der Kinderwunsch soo groß.
Das Problem ist, dass ich am 01. Juni erst ne neue Arbeitsstelle angetreten habe. Dort gefällt es mir super gut und ich möchte auch nach einer erneuten Elternzeit dorthin wieder zurück.
Wenn ich aber jetzt schon schwanger werde, kommt sich doch der Chef verarscht vor oder?
Ich hab noch für 2 Monate die Pille zu Hause, in 2 Wochen habe ich einen Frauenarzttermin.
Mein Mann würde sofort wollen, Platz wäre auch kein Problem, da wir im Dezember in eine große Eigentumswohnung ziehen.

Ach man, ich weiß einfach nicht was richtig ist.

Momentan setzt sich noch der Verstand (wir fangen erst im Mai/Juni 2014 an zu üben) dem Herz (wir fangen sofort bzw. in 1/2 Monaten an) gegenüber durch.

Sorry fürs Volljammern

 
2 Antworten:

Re: Mich mal vorstellen will

Antwort von matz am 29.10.2013, 22:52 Uhr

Oh man,so ähnlich geht es mir auch Versand sagt nicht vor April 2014 anfangen zu hibbeln ,Herz sagt jetzt gleich .....das ist so ein schönes hin und her gerissen sein , allerdings ist meine Maus erst 9 Monate , Ich fände einen altersabstand von 2 Jahren Super.
Aber im Familienbetrieb würde ich eigentlich gebraucht werden,wenn wir nicht bald jemanden finden
Auf der anderen Seite wer weiß wie lang es dauert bis es klappt.....is ja nicht so das man die Pille weg lässt und Boom schwanger!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal vorstellen will

Antwort von tamtamgo am 30.10.2013, 9:13 Uhr

Hallo, also entscheiden muesst ihr das letztendlich... Aber... Du bist jung, ihr habt nen Umzug vor euch und euer Kind ist ja auch noch klein... Also Zeit habt ihr genug ;-)
Ich selber habe 2 Kinder die einen Altersunterschied von 2 Jahren 4 Monaten haben... Es war eine schwere Zeit... Gerade das erste halbe Jahr musste ich mich irre teilen. Es ging... Aber ich würde es nicht unbedingt empfehlen, da die groesseren Kinder mit 2,5-3 Jahren doch arg trotzig sind! Und man sich echt teilen muss!
Deshalb bin ich ganz froh das wir nun im Kiwu uns Zeit gelassen haben... Wenn auch nicht viel mehr...
Andererseits dauert es ja oftmals noch ein bisschen bis man Ss ist... Aber es kann alles auch sofort klappen ;-)
Viel Erfolg bei eurer Entscheidung
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.