Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dream2014 am 29.10.2013, 19:37 Uhr

Bräuche mal wieder Hilfe oder eure Meinung

Kurze Info, bin 34 und hab Kinder fast 4 und 6 Jahre. Seid 2 1/2 Jahren Kinderwunsch. Inzwischen eine Bauchspiegelung gemacht, Nov. 2013 - Ergebnis alles i.O., Kinderwunsh steht nichts im Wege.
Blutwerte auch alle i.O., seid März Zyklusüberwachung und Stimulierung mit Clomifen. Immer alles i.O. Gebärmutterschleimhaut - Super, Eisprung wurde ausglöst. Dennoch keine Schwangerschaft. Mein Mann hat nach viel bitten Ein SG gemacht und alles i.O.
Ich trinke kaum noch Alkohol, rauche nicht usw. Habe Normalgewicht und mein einziges Laster ist Cola ( kann mal 1,5 Liter werden).
Ich weiß nicht mehr weiter, mit Clomi ist jetzt schluß da es auch nicht mehr so gut anschlägt. Mein Kiwunsch ist so groß und kann ich es nicht abstellen. Was würdet ihr machen. Mein Mann sagt nie viel dazu wenn ich mit im rede.

 
1 Antwort:

Re: Bräuche mal wieder Hilfe oder eure Meinung

Antwort von Mamiseit2012 am 29.10.2013, 21:52 Uhr

Ja, Männern macht das ja oft Angst, wenn sie merken, dass man unglücklich ist. Ist dann glaub ich gar nicht böswillig zu werten, wenn sie sich ausschweigen. Es ist doch aber schon mal gut, dass beim Spermiogram alles in Ordnung war.
Sind deine anderen Kinder denn auch von ihm? Denkst du denn, dass du ohne das clomi keinen ES haben wirst? Ich kann dir leider nicht wirklich helfen. Aber du bist noch jung, es wird bestimmt bald klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.