Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89 am 25.07.2010, 14:21 Uhr

Mich mal ein schleich....!

Hallo zusammen,

erst mal drücke ich allen die hier sind ganz feste die Daumen, das bei euch allen bald und schnell klapt.

Ich heiße Julia bin 21 Jahre und habe einen 8 einhalb Monate Alten Sohn , der per Not-KS zur Welt kam. Mein Schatz und ich sind schon seid einer weile am überlegen ein 2 Kind zu bekommen da wir gerne möchten das die zwei im ca. selben Alter sind. Aber ich hab da immer mal wieder so meine bedenken. Wegen dem KS man sagt ja man sollte ja 2 Jahr warten (was haltet ihr davon und was habt ihr für erfahrungen damit??), da ich so gerne beim nächsten mal normal Entbinden möchte.

Hoffe ich finde bei euch noch ein plätzchen im Bus SS zu werden?!

LG

 
6 Antworten:

Re: Mich mal ein schleich....!

Antwort von silvi87 am 25.07.2010, 14:29 Uhr

dann sag ich mal herzlich wilkommen hier bei uns

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal ein schleich....!

Antwort von Patsy82 am 25.07.2010, 15:38 Uhr

Willkommen hier in der hibbelrunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal ein schleich....!

Antwort von Sonntagskinder am 25.07.2010, 16:23 Uhr

Huhu

Herzlich willkommen..

Man sagt man soll nach nem KS ein Jahr "pause" machen.. ich hab schon 2x nen KS hinter mir, und die Ärzte rieten mir immer zu einer 1 Jahres Pause! Die hast du ja dann bald um :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal ein schleich....!

Antwort von KaSa1984 am 25.07.2010, 18:57 Uhr

mir wurde auch zu 2 jahren geraten , wobei es vielleicht mit der länge der KS narbe zu tun hat , meine war wirklich sher lang :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal ein schleich....!

Antwort von Schnuffzt am 25.07.2010, 19:32 Uhr

Herzlich Willkommen!

Ich würde da denn Ärzten voll und ganz vertrauen und wenn es heißt 1Jahr warten, dann würde ich das tun und wenn es heißt 2Jahre warten dann eben auch!
Das Risiko wäre mir sonst einfach zu hoch, denn die Ärzte denken sich da ja was bei, das man so lange warten soll!

Ist ja bald rum bei Dir die Zeit und so lange genieß Dein Kind!
Wir werden auch bald fürs 2.Kind anfangen zu üben, aber meine Tochter ist jetzt schon 3Jahre und 8Monate und ich kann dann wirklich sagen, das ich die erste Zeit voll und ganz mit ihr genossen habe! Ich hoffe Du wießt wie ich das meine!

Viel Erfolg dann bald..

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal ein schleich....!

Antwort von viperk am 25.07.2010, 22:19 Uhr

huhu, mir hat man damals gesagt, (im KH) 1 jahr warten...jedoch: je länger desto besser. neulich traf ich eine frau, bei der hiess es (zwillinge in not-sectio) 3 jahre warten....
hmmm....
es gibt aber auch viele, die nach 9 monaten wieder schwanger sind und die ärzte da nicht gross was sagen. sprich mit deinem FA....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.