Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yolantha am 19.12.2021, 9:36 Uhr

Menstruation Länge Art Schleimhaut

Alles, das nur einmalig auftritt, ist kein Grund zur Sorge.
Die Mensdauer kann durchaus von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein, auch die Blutuntsstärke. Mal ist mehr Schleimhaut dabei (die dann abblutet - in größeren oder kleineren Stücken), mal weniger.

Erst wenn die Mens längerfristig deutlich kürzer oder schwächer ist oder der Zyklus insgesamt unregelmäßiger wird (länger als 34/35 Tage oder kürzer als 26 Tage), sollte man das mal ärztlich abklären lassen.

PMS ist auch unterschiedlich: von Frau zu Frau, aber auch nicht in jedem Zyklus gleich. Manche haben gar nichts, manche haben irgendwann Symptome und davon auch unterschiedliche, mal kommen neue hinzu, andere fallen weg, dann wieder längere Zeit gar kein PMS ... .

Vieles wirkt sich auf den Zyklus aus - Stress, Krankheiten, Alter, Stoffwechsel, Klima ... .

Würde einfach mal die nächsten Zyklen beobachten und sehen, wie es dann so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sehr schwache Menstruation

Hallo, Leider hat es diesen Monat schon wieder nicht geklappt. Ich habe eine sehr schwache Menstruation und wollte mal fragen ob es möglich ist das dass die Ursache für eine nicht eintretenden Schwangerschaft ist? Ich brauche nicht einmal mini Tampons. Die werden höchstens am ...

von Amara 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Überfällig , Menstruationsschmerzen ?

Hallo Liebe Forenmitglieder Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch . Ich habe bereits eine Tochter ( 20 Monate ). Ich und mein Mann wollten wenn es klappt ...

von Colourfulllife95 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Aufgebaute Schleimhaut in der Zyklusmitte

Guten Abend meine lieben Ich war am Donnerstag bei meiner lieben Frauenärztin zur Krebsvorsorge & Untersuchung. Bei der Untersuchung schaute Sie per Ultraschall nach und sagte verwundert:" Die Schlrimhaut ist sehr stark aufgebaut, es sieht aus, als kommt die Mens die ...

von ImiiElian 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Menstruationanzeichen

Hallo zusammen, ich weiß, das hier ist ein Forum für Kinderwunsch, allerdings geht es bei mir genau darum. Ich stille noch, möchte wieder einen Zyklus bekommen, hatte aber bisher nicht meine Mens, allerdings habe ich nun seit 2 Wochen mensartige Beschwerden. Da es bei mir ...

von Lamato 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

3 Tage schwache Menstruation

Hallo. Normalerweise dauert meine Regel min 6 tage. Heute an zt 3 kaum noch Blut obwohl ich den ganzen Tag umher gerannt bin. Gestern auch eher wenig. Ist aber helles normales Blut... Der letzte zyklus dauerte auch mal wieder nur 26 Tage. Blutung kam an es+12 trotz ...

von steffi220 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Positiver Ovu, aber keine Menstruation

Hallo, ich bin die ganze Zeit am grübeln und deswegen habe ich mich nun angemeldet. Ich hatte am 15.8 einen positiven Ovu. Habe diese gemacht, weil ich mich ganz komisch fühlte. Nun war der Ssw test negativ, aber keine Periode in Sicht. Dazu muss ich sagen, dass ich vor 4 ...

von MSandra16 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Eisprung, PMS oder Menstruationsbeschwerden ?

Hallo Mädlens Ich bin etwas verwirrt. Ich bin jetzt Zyklustag 18 ( meine Zykluslänge variiert seit 3 Monaten so um die 24 -27 Tage ). Ich habe seit Freitag immer so seitliches Ziehen manchmal mehr rechts und am anderen Tag mehr ...

von Nala2011 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

menstruation ungenau

Hey ihr lieben, Ich und mein Partner wünschen uns noch ein 2.kind (mein Sohn ist 3 Jahre alt), damals hat es ziemlich schnell geklappt bis ich schwanger wurde ( nach 4 Monaten). Das Problem ist jetzt einfach das ich seid 3 Monaten Probleme mit der mens hab d.h mal kommt sie ...

von Nida91 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Schleimhaut hoch aufgebaut wann kommt Periode

Hallo an Alle, bin neu hier. Ich habe eine 8 Monate alte Tochter und zum Ende des Jahres wollen wir Kind Nr 2. Ich war letzte Woche Mittwoch bei meiner Frauenarztin die hat gesagt ich habe eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Ich warte auf meine Periode und sie kommt ...

von Mia1989 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Gut aufgebaute Schleimhaut

Brauch mal euren Rat ... War im kh wegen Schmerzen in der rechten eierstock Seite und neun Tage blutung , Urin negativ und es wurde eine Zyste endeckt mit aufgebauter Schleimhaut . Am nächsten Tag war ich zum abklären beim FA sie stellte drei Zysten fest eine konnte sie ...

von Herz11 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.