Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 12.06.2011, 21:14 Uhr

mens ist da

naja wurde mir nicht gegônnt.
was solls nächsten monat vllt.

schade. trotz ss anzeichen kam die mens heute leider.

korios.
danke fürs zuhören.

eure enttäuschte mama2010

 
8 Antworten:

Re: mens ist da

Antwort von Wunschkind2008 am 12.06.2011, 21:26 Uhr

Oh das tut mir leid.....ich bibber auch schon vor Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da

Antwort von mama2010 am 12.06.2011, 21:28 Uhr

ja weil die ss anzeichen eindeutig waren. und ich das noch nie hatte und meine mens heute nachmittag kam und nicht wie sonst immer erst abends. was kanns gewesen sein?

dir dann viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da

Antwort von Wunschkind2008 am 12.06.2011, 21:33 Uhr

Hmmm....ich bekomm hier nicht immer alles mit und weiß jetzt nicht welche Anzeichen du genau hattest. Aber alle Anzeichen einer Frühschwangerschaft lassen sich ja im Grunde auch durch andere Ursachen erklären. Und wenn man sich sehr ein Baby wünscht, dann horcht man vielleicht auch etwas zu sehr in sich rein? So ist es bei mir manchmal. Hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch. Ich denke es hat halt leider leider leider einfach nicht geklappt. Ich hatte es vor ein paar Monaten z.B. dass meine Mens plötzlich ne ganze Woche später kam. Dabei kommt sie sonst auch sehr pünktlich.... und geübt hatten wir da noch nicht. Manchmal ärgert einen der eigene Körper einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da

Antwort von mama2010 am 12.06.2011, 21:36 Uhr

das waren die typischen anzeichen. starke übelkeit konnte schon kaum was essen. schwindel und kopfschmerzen. ziehen im unterbauch und bauchschmerzen. ich war mir halt sicher.

verstehe schon du es meinst.
sollte erst morgen kommen nun schon heute da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da

Antwort von Sunneblüemli am 12.06.2011, 21:38 Uhr

Ach menno, tut mir leid! Ich kenne das auch, mir hat mein Körper auch schon ein Strich durch die Rechnung gemacht

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da

Antwort von mama2010 am 12.06.2011, 21:40 Uhr

ja total fies und ärgerlich. nach 6 monaten hätten es mir doch diesmal gegönnt werden können. beim ersten waren es über 2 jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da

Antwort von Sunneblüemli am 12.06.2011, 21:46 Uhr

Ja das verstehe ich gut. Wir sind ja auch schon länger dran. Tja wer weiss vielleicht wartet ja der Märzbus noch auf uns zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da

Antwort von mama2010 am 12.06.2011, 21:49 Uhr

wäre such toll und wenn nicht bis ende jahr hoffe das geht diesmal schneller. sollte nicht so sein passte aber alles.

und der et auch wäre der 20.02.2012 gewesen naja schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens???

Hallöchen ich hab echt keine Ahnung was nun ist!!!!!!!! Bin ja seit dem 30.4 überfällig. WAr am Dienstag beim Fa ,er sagte mir meine GM wäre komplett aufgebaut er könne aber noch nix sehen!!!!! Ich hatte die ganze Zeit seit ca.3 Wochen rüCKENSCHMERZEN, SCHWINDEL ,Übelkeit , ...

von homesweethome 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute ZT 30 und noch keine Mens!!!!

Guten morgen! Es ist meine Premiere .... hatte noch nie 30 Tage. Mens geht hoch und runter , Test war heute negativ:-(( und meine Brüste spannen und jucken. Entweder passiert ein Wunder oder meine sch... Pest kommt heute oder morgen.... die Hoffnung stirbt ...

von Bibi 1109 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens,und Frage hab!

Weiss denn jemand ob man nach FG und AS die Regel wieder normal in dem Zyklus bekommt wie sonst auch? Also bei meiner AS,die war ja ohne FG,hab ich genau 4Wochen danach meine Regel wieder bekommen. Will mich ja in nichts verrennen. Hab am 4.7.eh meinen nächsten Termin ...

von Mopelchen 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So,noch keine Mens in Sicht!

Ist aber heute Stichtag.Und normal krieg ich die immer vormittags, wenn nicht schon zwischen Nacht und in der früh. Aber ich warte mal ab. Mein Männe meinte gestern schon,ach dein Busen ist gröser geworden.Aber ich hab ihn nur ausgelacht.Weil der von der letzten SS die ...

von Mopelchen 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Temperatur steigt kurz vor Mens?

Hallo bin heute ZT 30 und seit gestern steigt meine Temp. Warum? Dachte kurz vor Mens sinkt sie? Habe normalerweise einen Zyklus von 32-34 Tagen. SStest (blaue streifen) war negativ. Danke für die ...

von oMAMAo 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sodala.. Mens vorbei uuuuuuuund

jetzt starten wir in den 1.ÜZ. Mal schauen wann es einschlägt ohne Hilfsmittelchen.. Ich weiss nicht mal wann mein ES ist aber wir wollen beim 4.Kind mal alles ohne Plan machen Hoffe trotzdem auf ...

von Schmetterling3 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ohne ES?

Ich führe zur Beobachtung auch eine Kurve und muss daraus erlesen, dass es irgendwie zu keinem ES kommt ... Da man ja so hört, dass die Mens 14 Tage nach ES kommt, heißt dass das ich noch laaange warten kann?! Ich messe unregelmäßig, kann daher nicht sagen ob Hochlage oder ...

von EisbaerBaby 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens jetzt schon??

hatte meine mens vom 25.4-29.4 normal sollte sie jetzt am 23.mai kommen. doch heute morgen fing es ganz leicht an mit brauner ausfluss und ganz leicht rot danach! finde es irgendwie komisch denn wen die mens kommt habe ich immer starke unterleibsschmerzen und dann am 1tag ...

von smokey81 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute Mens bekommen...kann jemand helfen???

Habe heute meine Menstruation bekommen ;-) Meine Tochter ist nun 16 Monate alt, mein Sohn 4 1/2 Monate, so langsam wollen wir nun mit dem 3. beginnen. Ich stille nun seit ca. 6 Wochen gar nicht mehr, habe aber noch während der Stillzeit meine Periode bekommen. Habe gerade im ...

von Slavonka86 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage wegen Möpf und mens!!!

huhu ihr lieben, sorry, dass ich länger nciht mehr hier war aber war mir alles so stressig und ich wollte mal abstand haben von dne babygedanken, weil es ja immer ncoh nciht geklappt hat und vll schon...? naja aufjedenfall, ich habe meine mens das letzte mal am 1.4. ...

von Loona85 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.