Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IlseBilseMilse am 28.05.2014, 17:56 Uhr

mens bekommen. .. :(

Die doofe tante ist gekommen...naja war wohl nix.

werd mich mal was zurück ziehen bis ich mal den kopf frei bekommen hab...

wünsche allen einen positiven test und viel Glück :) bis dann mal

 
4 Antworten:

Re: mens bekommen. .. :(

Antwort von Lennina am 28.05.2014, 18:20 Uhr

Tut mir leid :-(

Meine ist auch da.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens bekommen. .. :(

Antwort von SandraL am 28.05.2014, 18:34 Uhr

Tut mir sehr leid für dich.. Doch wirst bestimmt irgendwann noch kugeln .Wünsche dir Alles Liebe und Gute und schliesse mich dir an.Werd mich auch von hier verabschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens bekommen. .. :(

Antwort von kleeblatt-mama am 28.05.2014, 18:41 Uhr

Oh nein Das tut mir total leid für dich. Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens bekommen. .. :(

Antwort von AADanielaAA am 28.05.2014, 19:51 Uhr

Das tut mir auch leid, da hibbelt man jeden tag immer ein bisschen mehr und dann kommt doch die mens! Das hatte ich im april auch, war dann total enttäuscht, da mein zyklus immer regelmässig kam, nur im april nicht, da kam sie 2 tage später. Ich glaube man setzt sich automatisch jeden monat unter druck auch wenn man es nicht möchte. Ich drück dir trotzdem ganz doll die daumen auch wenn ich dir sehr nachrmpfinden kann!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

die Mens noch nicht da ..., es + 15/16

oh ich werde mal wieder verrückt, übel, müde, unterleib ziehen und nichts passiert, werde morgen mal wieder testen... hoffentlich ist das nicht wieder eine Zyste , hatte das nach meiner 2 FG da hatte ich einen Zyklus von knapp 60 Tagen ... ...

von romanski 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute teste ich ... morgen sollte die Mens kommen...

kann es kaum aushalten, fahre gleich zu Rewe und hoile mir einen Test, beim Zähne putzen hätte ich brechen müssen... bin mal gespannt ob es geklappt hat oder es nur meine Einbildung ist ... werde Euch dann gleich auf den laufenden halten, Angst habe ich dennoch nach 3 FG doch ...

von romanski 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Wir hatten es ja noch nicht wirklich drauf angelegt, aber ein bisschen enttäuscht bin ich ja doch schon... Naja, wir bleiben zur Zeit entspannt und fahren jetzt erstmal für 4 Wochen in den Urlaub! (Haben zur Zeit beide Elternzeit :-) ) Allen, die noch hibbeln: Viiiiiiel ...

von tugita 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

100%ig Mens gekommen

Hi, nachdem ich mir ja gestern zum Glück den letzten SST gespart hatte, weil sich ja gestern schon meine Tage angekündigt hatten, habe ich sie heute nacht richtig doll bekommen. Gestern hatte ich komischer Weise den ganzen Tag nur altes Blut, daher dachte ich, hmmm nun gut, ...

von AADanielaAA 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So,die Mens ist da!

Guten Morgen,ihr Lieben! Nachdem ich gestern negativ getestet habe und nachmittags Schmierblutungen bekam,ist sie heute Morgen richtig losgegangen... Also ist heute ZT 1 von ÜZ 2 . Allen,die mitkommen,toitoitoi! Allen,die positiv ...

von Olis Mama 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warum kommt die mens nicht???

Hallo zusammen Ich hätte am Montag meine mens bekommen sollen, doch bis jetzt nichts in Sicht, obwohl ich immer einen 100%igen Zyklus habe Die Chance das ich schwanger bin ist eigentlich seeeeehr gering, denn erstens ist er nicht in mir gekommen und zweitens hatten wir GV 1 ...

von Alina-Sophie 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immer noch keine Mens...

Hallo ihr Lieben. Wollte mich mal wieder melden... Nachdem ich bei ES + 11 das letzte mal getestet habe und der Test negativ war, hatte ich diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Jetzt bin ich bei ES + 16 und es ist immer noch keine Mens in Sich. Getestet habe ich noch ...

von asha 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens in Anmarsch..?

Guten Morgen ihr Lieben, seit gestern habe ich starkes Unterleibsziehen, es fühlt sich so an, wie wenn ich bald meine Periode bekomme. Also hat es diesmal vermutlich nicht geklappt. Ich habe jetzt auch nicht mehr getestet, da der Frühtest bei ES + 10 negativ war und ich es ...

von asha 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwangerschaftstest negativ - Mens kommt nicht

Hi Mädels! Konnte es am SO nicht mehr erwarten und hab einen Frühtest gemacht. Leider negativ. Mein NMT ist heute. Bzw. bin ich mir nicht ganz sicher, da ich das letzte Mal überhaupt nicht einschätzen konnte, wann die Mens begonnen hat. Da gabs 3 Tage so ein Getröpfle, bevor ...

von Ylvie1012 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wie lange vor mens pms ?

frage steht ja schon oben ich hatte nämlich jetzt viele jahre ( bestimmt seit der geburt meines ältesten vor über 19 jahren ) garkeine pms mehr oder ich habe es nur nicht gemerkt weil es mir egal war , weiß man ja nicht . jedenfalls ...

von bluemama 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.