Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny4u am 28.05.2014, 16:32 Uhr

Neu hier, bzw. wieder hier und hibbelig :o)

Hallo, Ihr Lieben,
letztes Jahr habe ich die ganze Zeit gehibbelt, und NIX ist passiert. Im Januar hat es dann endlich geklappt. Leider hatte ich in der 8.SSW eine missed Abortion. Nun sollten wir 3 Monate warten und es weiter versuchen. Mehr als 2 Monate habe ich die Warterei aber nicht ausgehalten...........Ich benutze außerdem den Clearblue Fertilitätsmonitor, der mir genau den Eisprung anzeigt.
Ich stille noch, deshalb hat es letztes Jahr nicht so gut geklappt mit dem Schwanger werden.
Es ist so komisch. Ich fühle mich so schwanger, aber 2 Tests waren schon negativ (Ich sollte auch erst Sonntag/Montag meine Tage kriegen, es ist also noch Zeit).
Komischerweise hab ich aber ein ständigesZiehen, als ob ich meine Periode bekäme.
Aber nächtliche Beinkrämpfe, ständige Lust auf Sex, einen Blähbauch und feste Haare machen mich einfach glauben, dass ich schwanger bin. So sicher war ich mir noch nie. Echt gaaaaaaanz komisch.
LG Sunny

 
4 Antworten:

Re: Neu hier, bzw. wieder hier und hibbelig :o)

Antwort von BabyBelly am 28.05.2014, 17:15 Uhr

Hey.. Erstmal Hallo zurück ;)
Du stillst noch? Wie alt ist denn dein Kind?
Ich musste NIE 3 monate warten nach einer fehlgeburt...
ich durfte direkt weiter machen !

Meiner ist jetzt 8 Monate alt und mir gehts genauso... ich müsste auch Sonntag/Montag meine mens bekommen... vllt. auch Dienstag !
Und ich hab auch ziehen als ob sie kommen.. sonst aber nix.
Also kein blähbauch oder sonst was.. wirklich nur als ob gleich meine periode kommt..
Ich gucke schon immer genau nach jedem pipi gang :)

Drück dir die daumen.. vllt. bist du ja schwanger ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, bzw. wieder hier und hibbelig :o)

Antwort von Schneewittchen73 am 28.05.2014, 18:33 Uhr

Hi Sunny, du warst auch im Okt.bus, gell? Ich bin in der 12. SSW wegen MA rausgeflogen und hoffe nun auch nochmal auf das Glück, schwanger zu werden. Würde mich freuen, wenn es bei dir klappt und du die Anzeichen richtig deutest :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, bzw. wieder hier und hibbelig :o)

Antwort von sunny4u am 29.05.2014, 20:26 Uhr

Hallo,
ja, genau, ich war auch im Oktoberbus. Drück uns soooo die Daumen, dass es klappt. Ich stille noch. Mein Kleiner ist 2.
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, bzw. wieder hier und hibbelig :o)

Antwort von sunny4u am 29.05.2014, 20:29 Uhr

Ich musste wegen der Ausschabung 3 Monate warten. Damit sich alles wieder richtig aufbaut,was die ausgekratzt haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.