Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 07.10.2008, 19:44 Uhr

Menno...

mein Freund hat immer dann keine Zeit wenn ich meine fruchtbare Phase habe, weil er Schicht arbeiten muss und wir wohnen auch nicht zusammen....wir sehen uns fast täglich aber da müssen wir andere Sachen erledigen, auch wegen der behinderten Tochter....kann ja nicht sagen komm Schatz lass uns mal schnell in die Kiste hüpfen. Wie macht ihr das so?

 
3 Antworten:

Re: Menno...

Antwort von FabiMaus2006 am 07.10.2008, 19:49 Uhr

Hallo

Ich habe dann meistens keine Lust wenn der Eisprung ist :),aber hmm da macht er alles damit die Lust kommt :).Wir können nur Abends wenn der Kleine schläft :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno...

Antwort von mara2008 am 07.10.2008, 20:26 Uhr

Hallo,
also wir hatten geschäftlich bedingt eine Wochenendbeziehung und haben uns damals (2006) 1x im Monat gesehen und hatten im Oktober damals 1x Sex. Unsere Tochter liegt jetzt im Bett und schläft
Gott sei Dank ist diese Phase vorbei und wir sind wieder vereint. Jetzt können wir aber auch erst wenn die Kleine im Bett liegt, aber das reicht ja
Nichts ist unmöglich.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno...

Antwort von angel_berlin am 08.10.2008, 10:34 Uhr

Haha, da sagst du was... ich hab diesen Monat nix ausgerechnet gehabt, wir wollten es einfach drauf ankommen lassen, einfach Sex, wenn wir Lust haben, ohne diesen Druck "heut müssen wir haben, fruchtbare Tage sind da"... das hat auch gut geklappt...bis ich vorgestern so ein Ziehen im Unterleib bemerkte... und dann doch geschaut hab. An dem Tag oder gestern soll mein Eisprung sein, und dann war ich doch nervös und wollt Montag unbedingt. Mein Schatz hatte aber Überstunden machen müssen, kam spät nach Hause und ist totmüde ins Bett gekippt ... hat lang gedauert, bis ich ihn doch "überredet" hatte *breitgrins* ...
also, ich würde eigentlich empfehlen, lieber nicht zu rechnen und mit Krampf dranzugehen, dann macht es viel mehr Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.